Legendenstatus für besondere Verdienste

  • Hallo Tom,
    Hallo liebe ARK-Gemeinde,


    da der lieber @Stoutmen hier so ziemlich jedes neue Mitglied mit netten Worten und einer Anekdote begrüßt,
    frage ich mich, ob man vielleicht einen neuen Legendenstatus einrichten könnte für "besondere Verdienste".


    Ich könnte mir auch vorstellen, dass das eine Art Award wäre, wenn man sich besonders "hervorhebt".
    Könnte ja auch nur ein temporärer Award sein, wie das mit den Supportern praktiziert wird - nur eben von der Community vergeben.


    @Atax hat dann auch gleich die richtige Bezeichnung dazu abgeliefert (Danke, Atax!):


    "Tachsachmensch"



    Ist nur eine Idee aber würde (und da möchte ich die anderen Begrüßer der Neuankömmlige nicht vernachlässigen) ich als nette Ehrung empfinden. :)



    Ich weiß nicht, wie lange der gute Stout das schon macht aber gefühlt eine Ewigkeit. :D


    Vielleicht empfinden das ja auch andere so und unterstützen diesen Vorschlag.



    Vielen Dank und liebe Grüße!
    Gooseman

  • schön, dass es Menschen hier gibt, die das wie ich sehen :)


    Um so mehr sich finden lassen, desto größer ist das Gewicht, dass auf Tom's Schultern liegt, der Bitte vielleicht nachzukommen :D

  • Hört sich schon nett an... könnte man ja mit monatlichen "Votes" vergeben ;)


    "Und der Tachsager des Monats September ist..."


    Denk aber das wird noch etwas brauchen wenn überhaupt (Muss ja auch in @Tom s Konzept passen ;-))
    Ausserdem ist er sicher gerade voll beschäftigt alleine mit den SE Erweiterungen - solche Spielereien werden derzeit wohl wenig Platz haben ;)


    LG

  • könnte man ja mit monatlichen "Votes" vergeben


    ja, so in etwa hatte ich das gedacht :)


    Hast aber auf jeden Fall recht. Muss in's Kozept passen und die Idee muss auch erst einmal soweit durchdringen und Akzeptanz finden.

  • Hmm, hat @Tom sich noch nicht zu Wort gemeldet? Ich finde die Idee auch sehr gut, es wäre als Gegengewicht, zu einem Bann zu sehen wenn jemand, dauerhaft oder auch für eine begrenzte Zeit, mit einer Art Auszeichnung für seinen Eisatz im und für das Forum geehrt würde. (Schade ich hätte den Satz gerne noch weiter verschachtelt, allerdings wäre dann möglicherweise der Sinn verlorengegangen. :D )

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Schachteln sind immer schön ^^


    ja, leider hat @Tom sich noch nicht dazu zu Wort gemeldet aber das macht er bestimmt, wenn er Zeit findet.
    Sitzt ja nicht zu Hause und wartet, dass wir gute Ideen haben :D

  • @Tom


    äääh... bitte? <3


    Legende:


    • Studio Wildcardwildcard.png
    • Administratorentestericon.png
    • Serveradmins sadmins.png
    • Lifetime-Supporter spender.gifspender.gifspender.gif
    • Premium-Supporter spender.gifspender.gif
    • LetsPlayer-Supporterletsplay.pngspender.gif
    • Supporter spender.gif
    • Moderatoren moderatoricon.png
    • Moderator-Anwärter
    • Patchnotes Managerplaster-icon.png
    • Modder modder.png
    • Wiki-Manager wiki.png
    • Valhalla Kingdoms Playersword-icon.png
    • LetsPlayerletsplay.png
    • SotF Sieger 2016sotfwinner.png
    • Tribe-Admin tribeadmin.png
    • Serverspieler Gamer-icon.png
    • Stammuser <- anstelle davon; German Community Member
    • Registrierte Benutzer
    • Amicum xfn-friend.png <--- *Begrüssungstitelvorschlag*
  • Hallo zusammen


    ich finde das Stoutmen nicht nur wegen seinen Begrüßungen der Neulinge geehrt werden sollte sondern auch dafür das er fast immer der erste ist der seinen positiven Kommentar ab gibt.


    So habe ich Ihn hier im Forum kennen und schätzen gelernt. Nicht nur eine Begrüßung sollte man würdigen sondern auch die anteilnahme die er an den Tag legt.


    Es ist mir bewusst das dieses mehrere hier machen. Deswegen sollte man doch mal überlegen ob dieses doch wie ein Wanderpokal gewürdigt werden könnte.


    L.G. Opamausi



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.