Zockerpärchen/Mitstreiter gesucht! PVE - Eigener Server

  • Hallo,


    wir, d.h. mein Mann und ich, suchen Mitstreiter für unseren privat Server (Alter 25+, bevorzugt Pärchen/Eltern) für nette Spielabende =).
    Arc spielen wir erst seit einigen Tagen, stehen also hier noch am Anfang.


    Wenn unser kleiner Sohn (4 Monate) abends schläft, ist dies dann oft unsere Zeit zum abschalten.
    Daher sollte Verständnis dafür vorhanden sein, dass es zu Unterbrechungen kommen kann =).


    Für weitere Fragen/Abklärungen kann man meinen Mann (Swafnir) oder mich angeschreiben.
    Wir hoffen auf nette Anfragen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Nyssa ()

  • Habt ihr schon einen Bestimmten Server im Auge, bzw. irgendwelche Wünsche bezüglich des Servers / Mods?
    PvE PvP?

  • Hey ihr beiden, solltet ihr niemanden für euren Server finden, möchte ich euch gerne anbieten zu mir/uns auf den Server zu kommen. Bin selbst Vater von 2 Kindern (3 und 5) und kenne die Situation, aktuell sind wir zu viert auf einem eigenen Scorched Earth Server, da unser Haupt Server (The Center) wegen einiger kleineren Mod Probleme vorerst offline ist.
    Gruß,
    Peter

    Inselnomaden The Island PvE AnJaPe - Deutsche ARK Serverliste

  • die server Einstellungen wären interessant :) spiele selbst mit recht hohen Einstellungen aber auch n hoher Schwierigkeitsgrad . Aber alleine ebn ....

  • Hier auch guter Server


    da spiele ich momentan kann ich nur weiterempfehlen.


    LastSurvive Hilfe Dragon Mod(PvP-taming 10X,XP 15X,H 8X) . Freundlicher Server der immer hilfsbereit ist, sich einfach melden, ihr werdet abgeholt und komplett ausgestattet, steht nicht alleine da. Jeder der sich neu eingeloggt hat bekommt auch ein Geschenk und noch viel viel mehr...


    IP 192.168.178.20
  • Ist ein schöner Server um am Abend, oder vom Tag abzuschalten. Nette Admins, wo alles kann, Aber nix muss. Keine Zwänge, nur Spaß haben. Sind auch schöne Deko Mods mit drauf. Sehr zu empfehlen.

  • Hallo Nyssa und Swafnir,
    Ich bin der Seppi (Giuseppe), bald 32Jahre alt aus Hessen.
    Ich komme nur noch ganz unregelmäßig zum ARKen und hatte deswegen aufgehört. Hab bis vor ca. acht Monaten noch zwei Tribes geleitet mit je ~10 Spielern und musste dann die Notbremse ziehen da meine Frau mehr Unterstützung benötigte mit Kind #4. Ich komme leider nur noch 1x die Woche zum ARK zocken. Es wäre cool wenn ich nen PvE Server finde wo man dann auch Leute hat zum quatschen und austauschen. Alleine macht es halt keinen Spass und für PvP hab ich keine Zeit... Die Settings müssen halt wirklich so sein, das ich ne Woche Off sein kann ohne das die Dinos verhungern, alternativ müsst sich jemand erbarmen meine Futtertröge zu füllen oder das taming muss super noch sein... Ggf. findet sich ja jemand der mit mir in ne Tribe oder Allianz kommt und das füttern übernimmt. cookie
    Mir fehlt einfach das gute Gefühl wenn ein Bauprojekt abgeschlossen ist und wenn dann die Leute das sehen und man gequatscht den Aufbau und den Sinn der Struktur (welcher im PvP natürlich ganz anders ist wie im PvE). PvE bildet eine neue Herausforderung für mich, da es hier mitunter um den optischen Aspekt geht welcher im PvP oft vernachlässigt wird. Ich hab natürlich TS3 und bin dann auch dort on wenn ich spiele.

  • Mahlzeit,


    Ich möchte sehr gerne bei euch auf dem Server spielen,
    ihr macht einen recht gelassenen Eindruck und genau so eine Atmosphäre wünsch ich mir beim Spielen.
    Wichtig für mich ist noch die Frage: Auf welcher Karte spielt ihr?
    Denn Ich habe die Scorched Earth nicht.


    Noch was zu mir,
    Ich heiße Marcel, bin 25 Jahre alt.
    oftmals sehr eigenbrötlerisch, aber stets hilfsbereit.
    Das Hilfsbereite ist schon manchmal echt zwanghaft :D, das kommt davon wenn man im Support arbeitet.
    Meine Spielzeiten wären recht unterschiedlich, mal so mal so, komm immer auf meine 6h + die Woche.
    Freu mich auf euch.

  • wäre auch Interessiert allerdings bin ich komplett neu - durch lets play´s ein wenig vertraut...

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.