Verabschiedung.

  • Ich finde hier keine Plattform für eine Verabschiedung.


    Ich höre auf und möchte mich hier bei allen die mir so sehr geholfen haben bedanken. Ich hatte etwas vor und es sollte nicht so sein


    Lieber Tom. wenn es dir möglich ist dann lösche doch alle meine Beiträge und meinen Usernamen.


    Alles Gute und die besten Grüße an alle


    Opamausi


    Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Ne, ne, ne Opamausi. Du hast hier deine Spuren hinterlassen und die sollten auch bleiben! Hier wird nix gelöscht. EINSPRUCH EUER EHREN!


    Ich würde es echt Schade finden, wenn es jetzt so zu Ende geht. Das wäre gefühlt nicht richtig. Zumindest für mich! Und da wird es bestimmt noch andere geben die auch so denken.


    Denk doch nochmal in Ruhe drüber nach.


    Letztendlich ist es deine Entscheidung.


    Alles gute für dich.


    Gruß Stoutmen ;(

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Ich persönlich würde es auch sehr bedauern, wenn Du wirklich aufhören würdest.
    Deine Worte im Forum habe ich immer sehr gerne gelesen. Danke für Deine Worte des Ausgleichs und der Vermittlung.



    Gruß
    Pindarra



    P.S. Bin ebenfalls gegen eine Löschung Deiner weisen Worte. Mögen wir alle hier oder an anderer Stelle noch sehr viel mehr davon lesen ^^

  • Ja was soll ich sagen?


    Das macht mich traurig und das muss doch nicht sein, dass du jetzt alles hinwirfst.


    Lass Ark mal ein paar Wochen liegen und schon sieht das alles anders aus. Du hast eine Community gebildet, ohne dich würde ich nicht auf dem Server spielen und andere auch nicht. Also hast du da einen großen Anteil daran!


    Bitte überleg es dir noch anders und Tom, du löscht nicht!

  • Hab nicht viel gelesen, da ziemlich neu, aber das was, darf auf keinen gelöscht werden!!
    Ich kann mich Kris' Text nur anschließen, dass du max. pausieren und die Sache dann mit Abstand nochmal in Angriff nehmen solltest, bist ein Teil dieser Community und zwar kein schlechter..


    Auch ich fände deine Verabschiedung und dann noch auf diese Weise sehr, sehr traurig..


    Grüße, Chris

  • Hallo Werner.


    Ich möchte auch kurz etwas dazu sagen. Du hast ein hervorragendes Projekt gestartet. Und es läuft. Du hast eine Community gebildet und viel zum Forum beigetragen. Auch wenn DAS eine große Thema sehr emotional war, finde ich es nicht richtig das du dich einfach so aus dem Staub machst.


    Du hast ein Kind in die Welt gesetzt und willst dem jetzt wirklich komplett den Rücken kehren? Das ist nicht fair und auch mit Sicherheit von niemandem gewollt.


    Lass dir die ganze Sache einmal in Ruhe durch den Kopf gehen, nimm etwas Abstand vom Forum. Aber du musst nicht ganz und für immer gehen. Auch die Community des Forums ist eine großen Gemeinschaft. Da verabschiedet man sich nicht einfach.


    Du bist jeder Zeit herzlich auf dem Server, deinem Kind, willkommen. ;)


    Wie auch immer du dich entscheidest. Denke erst drüber nach. Es gibt Dinge im Leben die kann man nicht Rückgängig machen.


    Gruß
    Thorsten

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • auch hier EINSPRUCH EUER EHREN!


    das man mal die schnautze voll hat ist in einen mmo normal , grade wenn es net so gelaufen is wie man wollte.
    aber löschen ne ne das gibet net, spätestens in ein paar wochen würdest du es bereuen.


    also hier wirde nix gelösch , du packst ark ne weile in schrank und irgendwann schießen/beissen wir uns wieder,


    so long


    skat

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Also Leute ich muß schon sagen das mich diese Reaktion von euch sehr stark berührt und ich möchte dafür ein allgemeines Danke sagen.


    Wie so manchmal im Leben reagiert man auf etwas und stellt danach fest wie dumm man eigentlich gewesen ist das man so etwas gemacht, gesagt oder getan hat.


    Wenn man schon diese Dummheit gemacht hat, sollte man auch den Hintern zusammen kneifen und sich dafür Entschuldigen.


    Das mache ich hiermit jetzt. Entschuldigung!!!!


    Ich freue mich natürlich auf neue Herausforderungen hier im Forum und eines muß ich sagen, ich hätte das nie gedacht das man das hier so vermissen kann.


    Also können wir diesen Abschnitt schließen und Abhaken.


    Nochmals an alle ein Danke


    Gruß Opamausi



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Hey Opamausi,
    wäre echt schade wenn du uns verläßt. Du bist schließlich einer derjenigen die dafür gesorgt haben, dass das Forum läuft. Wäre echt schade wenn es keine Beiträge mehr von dir gibt.


    Jeder geht seinen eigenen Weg, aber ab und zu laufen einige dieser Wege eine, kurze oder auch längere Zeit, Weile, parallel. Ab und zu verlieren sich Wege und finden irgendwo in der Ferne doch wieder zusammen um dann wieder parallel zu laufen.


    Gehe deinen Weg.
    Atax

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Finde auch, dass du bleiben solltest, Opamausi.


    Habe immer mal mitgelesen, was da bei Euch so los ist und was Ihr bis jetzt geschafft habt, ist gar nicht so leicht! ^^


    Das man einfach mal keine Lust mehr hat, geht jedem mal so. Hatte ich im Freundeskreis auch schon, dass ARK deinstalliert wurde und nach 1-2 Tagen oder Wochen, kam man doch zurück :thumbup:
    Und das ist völlig okay! Manchmal braucht man einfach mal etwas Abstand.


    Deine Spuren aus dem Forum zu löschen halte ich persönlich auch nicht für richtig! Jeder Charakter der sich einbringt, hat hier einen Mehrwert - so auch deiner! ^^


    Und es freut mich zu hören, dass du dich umentschieden hast. :00008674:



    Was wäre das Forum ohne SKAT, der die kompliziertesten Sachen auf seine Weise erklärt und uns Komplziertdenker sogar noch was vor macht?
    Was wäre das Forum ohne Atax, der uns nicht nur mit einer schönen Geschichte versorgt?
    Was wäre das Forum ohne Stoutmen, der jeden herzlich mit einer Anekdote begrüßt?
    Was wäre das Forum ohne Sparki, der uns sonst immer Kaffee hingestellt hat (wo steckt der eigentlich?)?
    Was wäre das Forum ohne Morgengrau, die uns alle am liebsten mit Ihren Drachen ausräuchern würden?
    Was wäre das Forum ohne Ontragon, der sich um die Server kümmert und immer gerne spässchen treibt?


    und das nur, um mal ein paar zu nennen!!!


    Könntest du dir das vorstellen? ich nicht :D
    Was wäre das Forum also ohne dich?


    Das wollen wir uns nicht vorstellen ;)


  • Was wäre das Forum ohne Morgengrau, die uns alle am liebsten mit Ihren Drachen ausräuchern würden?

    Es sind meine Kinder. Die wollen auch nur spielen. ;)


    Und wenn Opamausi meint er könne gehen ... ne ne du ...eher setze ich dem ALLE meine Drachen vor die Nase. Dann kann er gar nicht mehr gehen. :D

  • ps: hier muss sich niemand entschuldigen, alles legitim und letztendlich deine Entscheidung, aber superklasse, dass du bleibst :) :)

  • Puh was ein Glück. Konnte bis jetzt nichts dazu sagen aber es hat sich ja geklärt und ich kann endlich aufhören meine Baby Dodos zu schlagen und wutentbrannt durch die bude zu werfen.
    Opamausi Rulez!


    MfG Grinsekater

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.