Paarbuff, Oviraptor und Eierlegen

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    ARK allgemein, Primitive plus


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Ich habe zwei Oviraptoren, ein Männchen und ein Weibchen. Verstärkt der Paarbuff der Ovis den Eierlegbuff für die anderen Dinos?
    Auch habe ich drei Pteras, zwei Weibchen und ein Männchen. Einen davon möchte ich woanders einstellen. Soll ich das Männchen wegnehmen so dass beide Weibchen bei den Ovis sind oder eines der Weibchen, damit die Pteras den Paarbuff haben, der ja das Eierlegen auch verstärkt, um insgesamt mehr Eier zu bekommen?



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • dann könnte ich ja die beiden Oviraptoren trennen wenn deren Paarbuff auf den Ovibuff (mehr Eier von den anderen) keinen Einfluss hat und die Tiere pärchenweise auf die zwei Orte verteilen, und an jedem Ort ein Oviraptor, oder?

  • mich würde mal interessieren, wie hoch dieser eierlege buff denn so ist.vielleicht 10%? Oder mehr?

  • Also einen genauen Wert kann ich dir nicht nennen.


    Aber aus Erfahrung bringt der Ovi deutlich mehr als 10% Chance auf ein Ei. Ich würde jetzt zwischen 20 und 25 tippen (bei Ovi + Dinopärchen)


    Wenn gewünscht mach ich mal nen Langzeittest :whistling:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.