Halli Hallo,
ich wollte meinen Unmut veröffentlichen (falls das nicht hierher gehört bitte verschieben ).
Also seit der Veröffentlichung von scorched earth ist ja auch die Übertragung von Dinos und Gegenständen möglich.
Und genau das ist der knackende Punkt; das Spiel ist dadurch unbalancierter denn je.
Wir spielen auf einem öffentlichen Xbox One Server der vom Alpha terrorisiert wird.
Wir und zwei weitere große tribes haben uns also zusammengeschlossen um dem terror ein Ende zu setzen.
Soweit so gut, 3 der 5 basen sind geknackt jedoch haben die Herren es sich jetzt zur Aufgabe gemacht Dinos und Gegenstände zu übertragen um sich damit einen (in meiner Meinung) unbesiegbaren Vorteil zu erlangen.
Vor zwei Tagen haben wir uns wieder einige Stunden hingesetzt und versucht die nächste Basis zu knacken. Aus dem nichts kamen dann urplötzlich drei Drachen, die Jungs die auf den petranodons saßen bemerkten nur noch ein piepsen bevor die Vögel untergegangen sind.
Wie kann man sowas zulassen? Ist in dieser Hinsicht eine Änderung geplant und wie sollen wir am besten dagegen vorgehen? Für jeden Tipp bin ich dankbar!