Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Privater Server und Singleplayer auf Scorched Earth
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Auf der Suche nach besseren Rüstungen, Waffen und vor allen Werkzeugen haben wir verstärkt die Höhlen durchsucht und hier ist uns was aufgefallen. Teilweise sind tagelang keine Loot Crates vorhanden.
Im ersten Moment habe ich damit gerechnet das sie gut versteckt sind oder wieder mal in ein Wand verbugged sind (was wir bei einer Kiste auch schon mehrfach gesehen haben). Um mir sicher zu seine hab ich es im Single ausprobiert. Immer wieder neu gestartet und gewartet bis die Kiste nicht auffindbar war (natürlich hat das 2 Dutzend Versuche gebraucht und ich hatte eine komplette Wüstenrüstung als Blueprint). Jetzt hab ich im Ghost-Mods die Höhle auf den Kopf gestellt. Bin eine Stunde lang durch die Höhle geflogen und habe in und hinter jede Wand geschaut. Aber Fehlanzeige. Die Kiste war nicht auffindbar. Kein Plan ob die jetzt nicht gespawn ist oder 3 km von der Höhle weg. Habe zumindest gesehen das 1 km unter der Höhle Massen an Viechern auf dem Map-Boden gefallen sind.
Da die Kiste erst wieder kommt wenn einer sie gelooted hat oder der Server neu startet (was bei uns nur alle 2 Tage der Fall ist). Dauert es eben mindestens 2 Tage bis sie wieder da sein könnte.
Natürlich tritt der Fehler auf dem Server ständig auf und im Single braucht es 2 Dutzend Versuche zum reproduzieren. Macht echt Spaß wenn mal alle 4 Tage mal eine Kiste zu sehen bekommt. Und dann 5 Feuerpfleile aus einer roten Kiste bekommt. Murphy lässt grüßen.
Ist das sonst noch wem aufgefallen. Oder hat gar jemand eine guten Rat.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Vielen Dank für deine Mitarbeit