Vorschläge für veganen Server

  • Weil sie im Ofen nicht vorgesehen ist genau wie Fasern, aber ich probiere das nochmal :|


    ps vielleicht weiß @Qowyn da Genaueres..?

  • ich muss mal meinen senf dazugeben ;)


    wie stellen die meisten leute in ark ihren dünger her um pflanzen zu ziehen? sie misshandeln phiomias mit stimberys und sperren käffer ein mästen sie mit kot!


    also it der dünger in ark, meiner meinung nach, alles andere als tierfreundlich. wenn schon vegan dann auch tierfreundlich also nix mit dünger! ebenso ist es verwerflich bäume zu fällen und den armen tieren ihren lebensraum zu zerstören! und was ist mit fiber? in jedem busch den du wegsenzt leben zigtausend insekten usw. haben die kein recht auf leben?

  • ich muss mal meinen senf dazugeben ;)


    wie stellen die meisten leute in ark ihren dünger her um pflanzen zu ziehen? sie misshandeln phiomias mit stimberys und sperren käffer ein mästen sie mit kot!


    also it der dünger in ark, meiner meinung nach, alles andere als tierfreundlich. wenn schon vegan dann auch tierfreundlich also nix mit dünger! ebenso ist es verwerflich bäume zu fällen und den armen tieren ihren lebensraum zu zerstören! und was ist mit fiber? in jedem busch den du wegsenzt leben zigtausend insekten usw. haben die kein recht auf leben?

    Nein Senf dieser Art muss nicht sein und es wurde auch ausdrücklich darum gebeten Senf dieser Art für sich zu behalten.
    Und Kot kann von wilden Tieren gesammelt werden.

  • Danke Haro ^^


    ps: ich vergebe hier keine Dislikes (unnötig), aber es wäre schon toll, wenn wenigstens der Eingangsthread von mir beachtet werden würde, bevor hier gepostet wird - danke schön.

  • Moin Chris
    Hmm, Aktivkohlefilter und ne Membran mit winzigen Löchern drin sind 2 völlig verschiedene Filter.
    Aber:
    Es gab Holzvergasermotoren und man hat aus Holz/nachwachsenden Rohstoffen Treibstoffe hergestellt.
    Total unwirtschaftlich, aber machbar.
    Denk Dir einfach dass der Schmelzofen auch als Destille/Raffinerie/Chemiezauberkiste genutzt werden kann.
    Öl und Holzkohle rein und fertig.


    Herpes hat tierfreundlichen Dünger angesprochen.
    Wenn ich das richtig sehe nutzt Ihr Tiere als Arbeitstiere, Reittiere und als Haustiere.
    Wenn man deren Dreck wegräumt und recycelt hat das irgendwie was mit tierfreundlichen Lebensbedingungen zu tun.


    Das da: ". . . und sperren käffer ein mästen sie mit kot!" muß man ja nicht machen.


    Dafür gibts im hier:http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=764241499


    ein Plumpsklo als Mistkäferersatz.


    Liefert Dünger und Ol.
    Also dieses total vegane Plumsklo finde ich persönlich klasse. ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.