Dimorphon will nicht von der Schulter ;)

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Multiplayer
    Server: PvE 1




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Ich habe heute 6 Dimorphondon gezähmt... Und natürlich auch sofort einen auf die Schulter genommen.
    Leider bekomme ich die nur von der Schulter wenn ich auslogge...
    Früher hatte 2 malig kurz hintereinander "E" Drücken dafür gesorgt das die Tiere von der Schulter verschwanden.
    Jetzt ist das leider nicht mehr der Fall.
    Ein Bug?
    Oder bekommt man die jetzt anders von sich runter?


    Danke schon mal für die Hilfe

  • Also bei mir funktioniert es nicht.


    Egal ob doppel F oder doppel E oder sonst was, jeder Dino bleibt stur auf meiner Schulter sitzen :(

  • Dann ist es ein Bug. Lass dich mal töten und versuche es dann nochmal. Vielleicht hilft es ja. ;)

  • Ich muss mich jedes Mal Töten lassen oder neu einloggen wenn ich ein Tierchen absetzen will... Es muss doch eine Lösung geben :( Aber danke trotzdem!

  • Ist es ein gemoddeter Server?
    Vieeicht gibt es einen Zusammenhang und wenn du die Mods schreibst finden sich vielleicht andere die ein System dahinter erkennen.


    Ps: Auf dem SE Server auf dem ich spiele funktioniert es einwandfrei. Einzige Mod ORP2

  • Also bei mir funktioniert es nicht.


    Egal ob doppel F oder doppel E oder sonst was, jeder Dino bleibt stur auf meiner Schulter sitzen :(


    Geht mir genau so! Kann machen was ich will, die Viecher bleiben auf der Schulter!


    Hoste unseren kleinen Server mit The Island und mit Deathhelper und Petfinder auf meinem Rechner...

    i7 5820K @ 4,1 GHz
    MSI X99S XPowerAC
    4 x 8 GB DDR4-2400 Avexir
    Zotac GeForce GTX 1080 AMP! Extreme Edition

  • Die Tastenbelegung isses nicht und am Server liegt es auch nicht da das auch im Singleplayer besteht :(
    Mit dem R drücken versuch ich später mal danke!

  • Die Tastenbelegung isses nicht und am Server liegt es auch nicht da das auch im Singleplayer besteht :(
    Mit dem R drücken versuch ich später mal danke!

    mit C hats so bei mir funktioniert

  • Bei mir war es vor 2 Wochen, mit dem Dodo beim aufheben, auch so. Ich muß jetzt immer die linke Maustaste drücken um ihn abzusetzten.
    Hatte auch nie was in den Tastatureinstellungen geändert.

  • Also R drücken funktioniert aufm Dino^^ Mit C teste ich gleich auch mal Danke!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.