Ark Stürzt immer ab!

• Welchen Bereich betrifft dein Problem?

Multiplayer

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:

Hallo erstmal, hier schon mal im voraus ein video mit meinem Problemchen. >VIDEO<
    Ich habe mir gestern einen Ark Server gegönnt. Habe alles so wie ich es haben wollte eingestellt mit Mods usw. und auch natürlich die map aus gewählt. Die map war TheCenter.
    Nun zu meinem Problem, wenn ich versuche auf den server zu Joinen oder einen x beliebigen server wird bis zum ladebalken TheCenter geladen und anschließend stürzt Ark ab mit einem riesigen Fenster der Fehlermeldung (Fehlermeldung im Video als Gelistet markiert)
    Die Maps, TheIsland und ScorchedEarth funktionieren einwandfrei.

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):

Ich habe bis jetzt das Spiel mehrmals Deinstalliert und Neuinstalliert. In Steam habe ich das spiel auf fehler überpüfen lassen hat auch nichts gebracht.

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

Intel(R) Core(TM) I7-4770 CPU @3.40GHz
    GeForce GTX 770 - Treiberversion 372.90
    10 Gb RAM

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe :)

• starte mal singleplayer auf center um zu sehen obs am server oder an deinen pc liegt
    ach nochwas schau ob du center überhaupt installiert hast sonst stürzt du immer beim ladeversuch ab

• An meinem Server kann es doch eigentlich nicht liegen wenn das gleiche auf jedem anderen Server mit der the center map passiert. Lokales spiel funktioniert auch nicht stürzt dann auch ab. Jap ich hab mir den Server über Nitrado gekauft und habe alle DLCs

• dan klick auf den link von TreeZenDe das ist kein bug das ist center nicht installiert was bei dir zum absturz führt da stopt man nähmlich genau an den punkt und landet auf dem destop

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.