Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Eigener Server - TameDinoResistant - x 1,5
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Ich habe jetzt meinen ersten Wyvern auf TheIsland gezähmt. Per Tabula Rasa mod. Ei gefunden - Ei großgezogen. Inprint von 100% geschafft.
Der Wyvern hat nun 60.000 Leben, was ich schon sehr sehr viel fand.
Jedoch als ich ihn jetzt das erste mal geritten habe, dachte ich mir, nett an zu sehen aber wenn die Flug eigenschaften so bleiben bleibt er in der Garage.
Der Wyvern hat 260% Movement Speed, das ist jedoch so schnell das ich keine chance habe ein ziel nur zwei mal zu treffen da ich 5 oder 6 Anflüge bräuchte um vlt eine chance zu haben.
Wenn ich Schift aktiviere "Sprinte" habe ich das Gefühl ich bräuchte 45 Sekunden von einer Insel hälfte zur Nächsten.
Ein einfaches Folgen wenn ich stehen bleibe endet in einem Rassanten überflug, wendung und wieder Überflug.
Ist das Normal das sie so schnell sind? Mit dem WendeKreis könnt ich ja leben, wenn ich nur nicht 3 Anläuft bräuchte um meine Basis zu treffen.
Ist ggf. was Falsch konfiguriert?! So macht das auf jedenfall keinen spaß.
Vlt hat ja wer eine Idee.
GrußChris
Vielen Dank für deine Mitarbeit :)Ark Wyvern