Habt Ihr auch manchmal solche Momente?

  • Also als er dann mit dem Oberkörper über meinem Hausstand dachte ich, dass mein letztes Stündlein geschlagen hat ... nun kommt er zurück, da er weiß das hier etwas ist. ._.





    Habt ihr auch solche Momente? Vielleicht sogar auch festgehalten ? :Dbf69b677c7.jpg

  • Ja, ich hatte letztens einen schönen Giga-Moment ^^"


    Ich flog mit meinem frisch gezähmten Ptera (gerade erst auf dem Server angefangen) am Strand entlang, ziemlich tief weil Stamina noch so niedrig war. Dann höre ich hinter mir nur kurz "stampf-stampf-CHOMP", Ptera hat plötzlich nur noch ein Viertel seiner HP, ich flieg schnell hoch und gucke... steht da ein Giga am Strand ^^" Ich wusste vorher nicht, dass die auf The Center gerne auch mal zum Strand wandern... *seufz* Schreck meines (in Game) Lebens^^

  • ein hei im eisfeld


    ik hatte einen lvl 120 hei auf den eisschollen gezähmt , schön mit prime, nun gings ans abholen, also von meiner basis am strand im süd osten zufuß zu den eisschollen im nord westen welche im meer treiben ^^


    sattel, waffen, fallschirme usw eingepackt und los .... immer die näste bergspitze im visier um von dort mittels fallschirm möglichst weit zu kommen.... lief alles einwand frei , beim vorletzten sprung vom vulkan richtung blauen ark , die lande zone begutachtet , nen rex und nen paar wölfe also nix dolles ,
    den rex umgangen , an den wölfen vorrüber gerannt da diese grad beschäftigt waren, noch mals das gelände geprüft und einen letzten wolf der mir doch noch gefolgt is gekillt, nur noch ein paar meter bis zum blauen ark von wo aus ik zum letsten sprung übers wasser ansetzen wollt. gramf pling rüstung wech leben auf 1/3 umgedreht unf feuer eröffnet gramf tot .....


    wo sich das mist vieh versteckt hat .... kp sollte ja eigendlich nicht zu übersehen sein , grade auf ein paar meter entfernung

  • @Mi-chan666 Du spielst nicht zufällig auf den Servern vom Forum oder?


    @skat Kann ich dir ein Lied von singen ...


    Ich kann echt froh sein, dass er mich nicht entdeckt hat ... Hab dazu noch mindestens ne 1/2 Stunde gewartet ... ausgeloggt und nun mal nachschauen wie ich den los werde! :D

  • @Mi-chan666 Du spielst nicht zufällig auf den Servern vom Forum oder?


    doch, doch ^^ das war auf dem Primitive+ The Center Forum Server, hatte es auch an anderer Stelle schon mal erzählt. :D Ich liebe ja solche Giga-Momente^^" wenn man sie, wie ich, mit etwas Glück überlebt.

  • so nach diesem we hab ik glei ne ganze latte solcher momente, grad neu aufen forums server angefangen und erstmal bissel grundbedarf an dinos decken , gesagt getan ,
    1 / 2 kamele schlafen gelegt , springen 2 raptis von oben drauf ..... (zuvor das gelände gesaubert)
    2 / ankulo nieder gerungen , kommt ne schlange an (sonst is da nie ne schlange)
    usw für jeden dino den ik gezämt hab brauchte es 3-4 anlaufe da ik mit unter lvl 20 , diese noch net wirklich beschützen konnt.


    so lvl 20 erreicht 2 wölfe besorgt auf zur rex jagt,


    jedesmal (7x) wenn einer der rex fast am fallen gewesen is kamm ein unfreundlicher besucher und der rex hat sich fressen lassen oder der rex is stiften gegangen (über die halbe karte)
    entlich nr 8 liegt ... 2 stacheldrauen springen vom berg ... grade noch mal gut gegangen
    so nr 8 is zuhause schnell mal dinos umparken öhhh ein drache ,,,, hmmm der fliegt aber komisch (die mitspieler gehen ofters da jagen)....
    wiso greift der nen döldi an das lohnt doch net ???? ... döldi rollt sich ein und drache geht aufen kamel los," FUUU NEN WILDER" , welches genau in meine richtung rennt und neben meiner hütte down geht.....
    rex ,wolf und ein rapti gehen down bevor ik ihn wechlocken kann ......


    nen drache in der mitte der karte WZT......

  • Oh, ja diese Geschichten die Ark schreibt.
    108er Doedi gefunden.
    Kurz abgestiegen um Mats für einen Käfig zu farmen und werde dabei von einem Direbear angegriffen.
    Bis ich mit dem fertig war ist der Doedi über alle Berge.
    Eine halbe Stunde durch den Wald geflogen bis ich ihn wieder gefunden habe.
    Erst mal eingebaut bevor ich angefangen habe auf ihn zu schießen.
    Was macht der?
    Er klettert über eine Foundation mit Mauer und geht stiften.
    Durch den Wald gejagt bis ich ihn an einem Baum zum liegen bekommen habe.
    Und als ich gerade im Inventar bin, nachdem ich die Gegend gesäubert hatte, um ihn zu Forcefeeden damit er nachher ein ordentliches Level hat weil ich ihn ziemlich runter geballert habe kommt so ein Terrorbird an.
    Tja, das dauerte zu lang und es kam nur noch ein 126er raus.
    Aber immerhin.

  • bei mir einfach schreiend wegrennen und hoffen das man nicht hängen bleibt

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.