Neulich bei Neumond im Wald

  • Verwunderlich an diesem Kinderzimmer war, dass nirgendwo ein Smartphone zu finden war, nicht einmal ein Galaxy Note 7 für den Fall, dass die Heizung ausfiel. Ein kalter Schauer lief dem Imperator über den Rücken. Als er versehentlich ein Kinderbuch umstieß, fiel jedoch ein zusammengefaltetes iPhone, welches zwischen 2 Seiten versteckt war, auf die Erde; sichtlich erleichtert wischte er sich die Schweißperlen von seiner Bio-Baumwollkapuze.

  • Leider hatte Jemand so oft das Iphone versucht zu entsperren, das es noch 1 Jahr 2 Monate 4 Tage 12 Minuten und 51 Sekunden dauert bis eine neuer Versuch zulässig ist.

    cookie
    Wenn der Keks redet, haben die Krümel Pause.

  • In der Zwischenzeit hatte Großvater Vader sich so weit regeneriert, dass er den Bacta Tank verlassen konnte und nachdem er seine schwarze Rüstung wieder angelegt hatte, feststellen musste das irgend so ein völlig verblödeter Vollpfosten doch seine Unterhosen gebügelt und dreifach gestärkt hatte, also ....

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Ja, faltenlos und glatt, fast wie ein Babyhintern. Ist ja auch schließlich aus rostfreiem Edelstahl das Teil.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.