Beiträge von Mulvares

    Servus,


    ich hatte die Nachricht gelesen zwecks dem Futtertrog für die Wasser Dinos und wollte den heute aufstellen.
    Als ich aber dorthin kam wo ich meinte meinen Mosa und Plesio geparkt zu haben, waren die beiden nicht mehr da.
    Hab auch rumgeschaut mit, Taucherausrüstun, ob ich mich einfach an der Stelle geirrt habe, aber konnte die nirgends finden.
    Verhungert können die 2 eigentlich noch nicht sein, die waren voll und sind noch keine Woche auf der Map.

    So, nachdem ich gesehen hatte, das ein update für Uc mod Rauskam, in dem steht, das es einen fix gab, dachte ich mir, fütter ich mal unsere Viecher, bevor alle verhungern.
    Dafür muss ich aber das Main Supply aufnehmen, weil es sonst im 1fph vorangeht. Oh shit, halbe Base Weg.
    Was kann man da nun machen?

    Ich benutze zum Holz-farmen direkt die Thorny Dragon, ganz einfach weil man da nicht so oft umladen muss. Wenn mein Theri nach 1 hit voll ist brauche ich wieder Zeit zum Umladen, das dauert deutlich länger als die Gleiche Menge mit dem Thorny zu farmen.
    Ich nutz dann meistens 2 Thorny und Spring sobald der erste an seine Grenze kommt, was ja durch die 20% ein riesen Haufen ist, auf den 2.

    Hi,
    ich habe kein spiel einfrieren sondern normale Lags, seit paar Tagen auf Pve1.
    Recht häufig werde ich wieder zurückgesetzt, oder das Schrank/Inventar öffnen dauert ewig.



    Zu deinem einfrieren, hast du viel mit Uc Gebaut und ein Main Supply stehen?

    Es war kalt in meinem Zelt,
    aber das spielt keine Rolle, denn meine wahre Empörung galt Emilia! Die
    unbewusst und tollpatschig durch die Wüste streifte, während eines
    meiner Dracheneier davonrollte. Das erfüllte Emilia mit seltsamer
    Euphorie, was mich irritierte, allerdings juckte plötzlich mein Bein wie
    verrückt. Deswegen holte ich tief Luft und seufzte vor Entäuschung,
    dennoch nahm ich mir die Waffe und erschoss Emilia in meiner großen,
    allumfassenden, bösartigen Wohnung.
    Warum ich jetzt hier geadelt werde, begreift wirklich wohl keine

    Es war kalt in meinem Zelt,
    aber das spielt keine Rolle, denn meine wahre Empörung galt Emilia! Die
    unbewusst und tollpatschig durch die Wüste streifte, während eines
    meiner Dracheneier davonrollte. Das erfüllte Emilia mit seltsamer
    Euphorie, was mich irritierte, allerdings juckte plötzlich mein Bein wie
    verrückt. Deswegen holte ich tief Luft und seufzte vor Entäuschung,
    dennoch nahm ich mir die Waffe und erschoss Emilia in meiner großen,
    allumfassenden, bösartigen Wohnung.
    Warum ich jetzt hier geadelt werde, begreift wirklich

    Nun da es das "Unknown" Gebiet gibt bin ich mal von ausgegangen das das " " Gebiet nicht dasselbe ist.
    Oder ist des Dasselbe? Hab auch schon Unknown Gebiet gesehen, aber meine Base ist in einem Gebiet wo einfach nix steht.

    Ah danke, hab das Problem identifiziert, wir haben aus Gründen des Kabelhasses meinerseits Uc zeugs zum bauen benutzt, das miteinander verbunden war. Da wir einen "kleinen" Dino Park gebaut haben,
    kam da einiges zusammen, wir haben daher bis auf die unterste Reihe alle Zäune abgerissen und es wurde um einiges besser. Aber war noch nicht ganz weg, hab mal das Main Supply abgerissen und siehe da, das Problem verschwand.
    Anscheinend geht der Mod alle paar Sec, ALLE UC-Strukturen einmal durch die miteinander verbunden sind und macht sie Leitend.


    MfG
    Die Kekse

    Servus,
    seit gestern Mittag/Nachmittag, haben alle aus meinem Tribe auf dem Pve5 The Center Server Performance Probleme. Alle 3 sec ca hängt das Bild für ca 1 sec.
    Wir hatten erst vermutet das eventuell gestern einfach nur soviel los sei und da ihr ja auch geschrieben habt es gab Probleme, dachten wir uns nix weiter bei,
    allerdings besteht das Problem weiterhin.
    Auf Pve1 und Pve2 funktioniert es bei uns wunderbar. Nur auf The Center tritt das oben beschriebene Problem auf, und da es nicht nur einen betrifft, dachte ich geb ich mal bescheid.


    MfG
    Mulv und die anderen Kekse


    EDIT: Nevermind da haben wir einfach beim Bauen übertrieben.

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Ark allgemein: Zucht bzw. Dimetrodons.



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Meine Dimetrodons legen leider keine Eier, habe sie lange auf dem Land gehabt und auch im Wasser.
    Herz ist da, Oviraptor ist da, aber bisher einfach keine Eier. (Sind schon 2-3 Wochen jetzt)



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    - Google
    - Das Forum durchsucht
    - Dimetrodons ins Wasser
    - Oviraptro daneben geparkt.



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Da ich auf dem Foreneigenen Pve1 Spiele, natürlich die 4 Mods von dort: Ubercrafter, Death-helper, Petfinder, Omnicular


    Anbei sind Screenshots vom aufetnhaltsort der Dimetrodons. (Meer)


    mfg
    Mulv


    Wir haben unsere in einem kleinen Areal so 3x4 Größe höhe 1 Wand innerhalb unserer Mauern, das gibt ihnen die Möglichkeit zu laufen, da ich gelesen habe, dass sie wohl manchmal buggen wenn sie sich nicht bewegen können.


    Da jetzt auch die Schnecken dazu kommen hat sich die Größe gelohnt, die packen wir jetzt auch da rein. Bisher ist noch nichts entkommen.

    Hallo zusammen,


    ich habe mir vor kurzem das Addon zugelegt und mit dem Cluster Servern soll es ja recht gut gehen schön schnell zwischen den Welten zu wechseln.
    Ich Spiele auf dem Forums Server PVE 1 hier und hab da noch ein paar kleine Sachen zu klären was den Transfer von Dingen und Personen angeht.


    1. Kann/Soll/Darf ich mir auf dem SE Server einen neuen Char erstellen oder sollte ich eher den aktuellen hin und her Transferieren (so zwecks der Sache das Chars beim Transfer verschwinden)?


    2. Wenn Neuer Char kann ich dann trotzdem von Char A Pve1 hochgeladene Sachen und Dinos mit Char B auf Pve2 runterladen?


    Ansonsten wäre mein Plan einen Argent, ein Trike, ein Sabertooth und ein Ankylo erstmal mitzunehmen, dort zu starten, mich an einen Obelisken durchzuschlagen und mir die Dinos da zu holen und dann halt loszulegen.
    Vlt habt ihr ja noch ein paar Tipps. Z.b. Wasserflasche nicht vergessen :P .




    Mulv


    P.S.: Ich hab des schon richtig verstanden, dass ich mit der neuen Whiteliste, jetzt auf allen im Cluster befindlichen Servern spielen kann, oder?