Level erhöhen mit Patch 247.95

  • Hay,


    Ich habe bei gportal unsere Server, wollte jetzt auf dem Testserver the island das mit dem Level erhöhen probieren.


    Aber irgendwie klappt das bei gportal nicht.


    DifficultyOffset=1
    OverrideOfficialDifficulty=12,5 zum test



    Es gibt weiterhin nur tiere mit lvl 240 als max. Den 12,5 wert habe ich genommen, um es besser zu sehen bei den tieren, deswegen zum test.


    Dinokill wird bei jeden neustart gemacht, um die Änderung zu sehen.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Hi,


    habt ihr vielleicht eine Mod auf dem Server, die den Schwierigkeitsgrad anpasst?
    Denn mit Difficulty=1 sollten auf The Island nur Dinos mit Maximallevel von 120 spawnen.


    Edit:
    versuche mal DifficultyOffset=3,429 (entspricht (12,5-0,5)/3,5)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Hi!


    Ich habe ein MOD auf dem Server der unsere wilden Dinos bis Level 240 hoch schiebt.
    Wenn ich jetzt OverrideOfficialDifficulty 8 eingebe kann ich mir die MOD dann sparen? Karte ist TheCenter.


    Gruß
    Main

    ja, kannst du

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Geht das ganze auch im Singelplayer ?


    Habe in der gameuserini folgendes eingegeben
    DifficultyOffset=1
    OverrideOfficialDifficulty=5


    Danach einen Dinokill gemacht , aber es hat sich am Level der Dinos nicht's geändert

  • scheint im singleplayer noch nicht zu funktionen (wenigstens löscht es mir die zeilen nicht mehr raus) ich hab auch die zeilen drinn aber wenn ich meinen levelmod runternehme und alles kille ist wieder alles beim 120er cap

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.