Scorched Earth aktivieren

  • Hallo! Ich hab ne dringende Frage zu "scorched earth"


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Ich hab mir heute das Expansions Pack gekauft und würde gerne Singleplayer spielen.


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Ich würde gerne wissen, wie man das überhaupt aktiviert 8| Ich komm nämlich immer, wenn ich auf die Map klicke und Singleplayer spielen will auf der offiziellen Shopseite von dem Spiel auf Steam raus.....bei den Einstellungen steht zwar "nicht installiert", aber ich weiß nicht, WO und WIE das gehen soll :P


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Ich hab beim normalen ARK geschaut, habe auf Steam in den Einstellungen nachgesehen, hab recherchiert...aber nichts gefunden :/


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):



    Habe Windows 10



    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)


    Hoffe, ihr könnte mir schnell helfen, bin nämlich schon gespannt wie ein Bogen auf das Spiel :D


    LG Lumaria

  • Moin Lumaria


    Du mußt Steam irgendwie dazu bewegen das Addon herunterzuladen.


    Dein Problem hatte ich auch.
    Das Addon wurde nicht selbstständig heruntergeladen.


    Lautes Fluchen und wütendes Herumklicken haben schlußendlich geholfen.
    Dummerweise weiß ich nicht mehr was genau ich gefunden habe.
    Bibliothek/Ark und dort irgendwo . . .


    Weiß jemand mehr?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.