LvL der Dinos nach dem zähmen einstellen

• Hallo leute,

ich habe kein Problem sondern nur eine frage.
    Ich habe schon in google gesucht und nichts gefunden. Ich betreibe einen Server ist eig alles so eingestellt wie ich das haben will. Es gibt aber eine sache die mich stört.Ich sehe ein dino und wegen einer mod ist er z.b. lvl 789 und ich zähme den, nach dem zähmen ist er keine ahnung was fürn lvl und ich kann dem keine 100 lvl nach dem zähmen geben. Wie kann ich einstellen das ich einem gezähmten dino sagen wir mal 250 lvl zusätzlich geben kann oder geht das nicht?

• Hi,

leider ist es nicht möglich NUR die Dinolevel zu ändern.

Der Befehl LevelExperienceRampOverrides ist für die Änderung von Spieler- und Dino-Level verantwortlich.

Dabei ist der erste Block für die Spielerlevel und der zweite Block für die Dinolevel zuständig.

Wenn du also nur die Dinolevel ändern willst, musst du trotzdem den Befehl für die Spielerlevel (mit den Originalwerten)

voranstellen.

Vielleicht hilft dir der Calculator im Post #5 in diesem Thread weiter.

Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!

Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

• normal gehen ca65 level oder so dan ist schluss gibt aber mods wo man das hochdrehen kann auf mehr musst einfach mal suche (wenn du am Pc spielst geht auf de XBox nicht) lol gleichzeitig geantwortet

• ja aber kann man das nicht iwie in der game.ini oder in der gameusersettings.ini einstellen?

habe das vom 00julius nicht gesehen :) ich guck einfach mal ob ich dazu ne mod finde scheint ja alles ziemlich kompliziert zu sein. ist für mich viel zu viel arbeit :D. Aber danke für die antworten

• Der Befehl LevelExperienceRampOverrides wird in der game.ini eingetragen.
    Hier noch ein Auszug aus der offiziellen WIKI dazu:

LevelExperienceRampOverrides=(
    ExperiencePointsForLevel[<n>]=<points>
    [,ExperiencePointsForLevel[<n>]=<points>]
    ...
    [,ExperiencePointsForLevel[<n>]=<points>])

n integer Level to configure
    points integer Points needed to reach level

Configure the total number of levels available to players and dinosaurs and the experience points required to reach each level.
    This directive can be specified twice in the configuration file. The first time it appears, the values provided will configure player levels. The second time it appears, the values provided will configure dinosaur levels.
    Because of this, each time the directive is used, it must list all of the levels players (or dinosaurs) can reach on the server. One ExperiencePointsForLevel argument must appear for each desired level. Values for <n> must be sequential, starting from zero.
    The examples provided here are split into multiple lines for space considerations. In the configuration file, an entry must be placed on a single line.
    LevelExperienceRampOverrides=(ExperiencePointsForLevel[0]=1,ExperiencePointsForLevel[1]=5,...ExperiencePointsForLevel[64]=1000)LevelExperienceRampOverrides=(ExperiencePointsForLevel[0]=1,ExperiencePointsForLevel[1]=5,...ExperiencePointsForLevel[34]=1000)The first example specifies 65 player levels. The second example (when placed in the configuration file after the first example) specifies 35 dinosaur levels.

Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!

Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.