Unsere Dinos werden alle 2 Tage Generft aber so extrem das man sie danach nur noch killen kann

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    ARK Allgemein



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Wir Tamen uns immer mal wieder Tiere leveln diese und nach ein paar Tagen werden die so masiv genervt das du sie danach einfach nur noch wegwerfen kannst weil du zb einen Drake mit lvl 1400 hast der dann von zb 3500 NK nur noch 400 NK hat , durch das das sie ja Max lvl sind kannst du nicht mal sagen ok dann farme ich wieder ne weile und bau in mir wieder auf nein das geht ja nicht .
    Das seltsame ist das es nur bei uns normalen Membern Passiert und zb bei den Admin Tieren nicht . Das kann es doch nicht sein das Ark die Motivation der Member so ganz kaputt macht , Für was baue ich mir den ein Tier auf wenn es dann nach zwei Tagen keinen Cent mehr wert ist , das kann es nicht sein das ein Affe stärker ist als eine Wyvern . Das mit dem Thema Balance habe ich mir auch durchgesehen und es ist für mich volkommen ok , aber ich denke nicht das es etwas damit zu tun hat das man unsere Arbeit jede woche aufs Neue kaputt macht .



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Admin angeschrieben sie sagen das die Schuld bei den Entwicklern Liegt das , das dies eine masnahme des Neuen Balance system ist .



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Das Problem mit Dinos mit "Wildlevel" über 255: Ark benutzt intern ein Byte im Spielstand um die Werte zu speichern. Der höchste Wert den ein Byte haben kann ist 255. Wenn ein Attribut dann einen höheren Wert hat wird der beim Speichern "abgeschnitten", aber nicht umbedingt so wie man vermuten würde. Aus 256 wird 0, aus 257 wird 1 usw.

  • da hast den fehler ark hat probeme mit cheatern , ne mal spass beiseite ark hat probleme mit zu sehr überhöten werten , deklariert sie als fehler und macht wieder nen otto normal dino draus


    Obwohl ich mir ernsthaft die Frage stelle, wo der Spaß am Spiel ist bei solchen extremen Dino-Leveln....

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Ihr levelt wahrscheinlich mehr als 250 Level in ein bestimmten Stat, dieser wird dann zurückgesetzt. Wenn Ihr nur 249 Level pro Stat vergibt, sollte alles gut sein und die Viecher die Werte behalten. :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.