Survival of the Fittest

  • das soll ja heute starten . Gibt es den schon infos ober es auch hosten können den wirklich infos findet man nicht dazu nur den kram bei Steam dazu und das ist nicht viel

  • Soweit ich das verstanden habe, kann man das schon hosten, aber einfach in etwas kleinerem Rahmen als beim Stream. Anstatt mehrere Stunden solle eine Runde so um die 45 Minuten dauern. Ich muss aber ehrlich sagen wenn in 45 Minuten alle quasi "Kampfbereit" sein sollten, dann müssen die Taming & Farming-Multiplikatoren einfach riesig sein, ob das Sinn macht finde ich aber fraglich.
    Ich würde es bevorzugen, wenn es einfach so bleibt wie vorgestellt, naja bis auf die Carno-Drops, ich sehe mich schon jetzt an einem Herzkasper sterben :D

  • Eigentlich sollte, meiner Meinung nach, unterbunden werden das Tribes zusammenarbeiten können. Das hat bei der Twitch Übertragung stark die Spannung rausgenommen und war im Finale völlig unfair. Im Finale zumindest sollte jeder gegen jeden gelten, also keine Tribes mehr.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Eigentlich sollte, meiner Meinung nach, unterbunden werden das Tribes zusammenarbeiten können. Das hat bei der Twitch Übertragung stark die Spannung rausgenommen und war im Finale völlig unfair. Im Finale zumindest sollte jeder gegen jeden gelten, also keine Tribes mehr.

    Jain...das lässt sich nunmal nicht verhindern. Ich kann die Lirik-Fanboys aber überhaupt nicht verstehen, sogar er selber hats gechillt genommen und dann kommt sein chat und spamt alle anderen streamer voll...absolutemento nicht in Ordnung. Ich hätte ihn auch gerne gewinnen sehen, sie war ja eg. die letzten, die wirklich "fair" gespielt haben auch die letzten beiden haben sich kurz verbündet.
    Fakt ist, dass man sowas einfach nicht verhindern kann und auch nicht sollte. Bündnisse sind auch auf PvP-Servern die gängige Methode um sich gegen einen übermächtigen Gegner zu wehren (mal ehrlich hätte er rechtzeitig angegriffen, hätte er alle 3 verbleibenden im alleingang auseinandergenommen) und das sollte man auch nicht einfach verhinden.
    Wer ein "Bündnis" eingeht nimmt ein enormes Risiko auf sich, vorallem wenn es um so viel Geld geht...ich fand das Bündnis durchaus fair im Endeffekt gewinnt trotzdem der Stärkste (der Spino inkl. Trike usw. war nunmal einfach nicht zu schlagen)

  • Generell hast du wohl recht. Aber hier war keine Übermacht die eine Verbündung erfordert hätte.


    Es geht mir ja nicht darum das Tribes sich nicht verbünden sollen auf dem Weg zum Ziel. Aber mit betreten der Final Plattform sollten alle Tribes aufgelöst werden und jeder gegen jeden gelten. Es heißt ja Survival of the fittest. Meiner Meinung nach fittest Player und nicht fittest Tribe oder Bündnis.


    Naja, der Spino und das Trike sind ja noch in die, geschickt plazierte, Narcoticfalle getappt. Fand ich persönlich sehr nice.


    Aber davon abgesehen. Den "Kameramann" hätte ich manchmal am Liebsten erwürgt. :D


    Eventuell mal ein Event für die Forums Community
    @Tom :whistling:


    Fünf Euro Startgebühr (oder so) pro Kopf und der Sieger bekommt den Pott nach Anzug der Servermiete. :thumbup:

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Das klingt eigentlich sehr cool Thorsten :)
    Behalte ich definitiv im Hinterkopf !!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.