Servus

• Servus,

Ich bin der Jan 28 Jahre jung und Wohnhaft in der nähe von Wiesbaden.
    Auf der suche nach einem Neuen Server bin ich über dieses Forum gestolpert.
    Ark Spiele ich seit glaube Juli letzten Jahres. Nach ein paar sehr frustrierenden erfahrungen auf den Offiziellen servern bin ich auf Private Server umgestiegen und habe auch ein Paar Monate lang in einer Servercloud einen eigenen server Unterhalten. Da aber meinen Kumpels die Langzeitmotivation für Ark fehlt habe ich ihn wieder aufgegeben. Nun möchte ich auf einem eurer Server neu anfangen. habe bis Jetzt über 860 Spielstunden auf der uhr ( Keine ahnung wo die zeit abgeblieben ist ^^ ) Bin eher der Ruhige Typ und bevorzuge Pve server.
    In Steam bin ich auch Als Brazorag

Fals ich was vergessen haben sollte oder wer noch was wissen möchte einfach fragen.
    Ansonsten wünsch ich uns allen eine Schöne zeit im Ark gamer

• Winke aus dem schönen Taunus ;)

Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.

The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄

"Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

• Taunus ..... hmm klingt irgentwie vertraut :D .
    Aktuell wohn ich noch in Niedernhausen. Aber wenn man sowas schreibt, weiss ja keiner wo das ist .
    Aber in 4 wochen zieh ich ein paar örtchen weiter nach Eppstein Ehlhalten.

Verletzt kann man das nicht nennen. Binn nur Leicht aufs Knie geknallt. Es ist aber schon wieder beim Abschwellen <X

• Auf der suche nach einem Neuen Server bin ich über dieses Forum gestolpert.

Ich wusste gar nicht das wir so herausragend sind dass man über das Forum stolpern kann. :D
    Willkommen bei uns, etwaige Schmerzensgeldforderungen an Tom richten. :D

Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.

• Hallo Jan und Willkommen im Forum.

Du wirst hier mit Sicherheit ein Paar nette Spieler kennen lernen können und mit Sicherheit wirst du auch den einen oder anderen attraktiven Server für dich entdecken.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Taunus ..... hmm klingt irgentwie vertraut :D .
    Aktuell wohn ich noch in Niedernhausen. Aber wenn man sowas schreibt, weiss ja keiner wo das ist .
    Aber in 4 wochen zieh ich ein paar örtchen weiter nach Eppstein Ehlhalten.

Verletzt kann man das nicht nennen. Binn nur Leicht aufs Knie geknallt. Es ist aber schon wieder beim Abschwellen <X

Ist ja fast ums Eck :P
    Ich mach von Bad Schwalbach aus die Ark's unsicher. ist nur ein paar Kilometer von Wiesbaden entfernt.

Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.

The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄

"Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

• Tom

Hat das Thema geschlossen.