Ark crasht immer wieder wenn ich auf ein mortel and paster zugreife

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?Multiplayer


    Multiplayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Mein game Crash immer wenn ich auf ein mörser/morter and pastel zugreife


    VERSION: 247.98
    ShooterGame.exe!UPrimalInventoryComponent::AddItem() (0x000000013f7b4538) + 0 bytes [g:\svn_arklive\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\primalinventorycomponent.cpp:172]
    ShooterGame.exe!AShooterPlayerController::ClientAddActorItem_Implementation() (0x000000013f9c7e04) + 0 bytes [g:\svn_arklive\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shooterplayercontroller.cpp:3322]
    ShooterGame.exe!AShooterPlayerController::execClientAddActorItem() (0x000000013fe7cdd5) + 533 bytes [g:\svn_arklive\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\classes\shooterplayercontroller.h:45]
    ShooterGame.exe!UFunction::Invoke() (0x00000001400028e0) + 6 bytes [g:\svn_arklive\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\class.cpp:3746]
    ShooterGame.exe!UObject::ProcessEvent() (0x000000014004ffe8) + 0 bytes [g:\svn_arklive\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\scriptcore.cpp:931]
    ShooterGame.exe!AActor::ProcessEvent() (0x0000000140666e0f) + 0 bytes [g:\svn_arklive\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\actor.cpp:591]
    ShooterGame.exe!FObjectReplicator::ReceivedBunch() (0x000000014070cf8d) + 0 bytes [g:\svn_arklive\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\datareplication.cpp:654]
    ShooterGame.exe!UActorChannel::ProcessBunch() (0x00000001407075cd) + 26 bytes [g:\svn_arklive\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\datachannel.cpp:1727]
    ShooterGame.exe!UChannel::ReceivedSequencedBunch() (0x0000000140702a5f) + 0 bytes [g:\svn_arklive\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\datachannel.cpp:248]
    ShooterGame.exe!UChannel::ReceivedNextBunch() (0x000000014070317b) + 11 bytes [g:\svn_arklive\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\datachannel.cpp:530]
    ShooterGame.exe!UChannel::ReceivedRawBunch() (0x0000000140702c6c) + 0 bytes [g:\svn_arklive\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\datachannel.cpp:330]
    ShooterGame.exe!UNetConnection::ReceivedPacket() (0x000000014084d1aa) + 0 bytes [g:\svn_arklive\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\netconnection.cpp:1109]
    ShooterGame.exe!UNetConnection::ReceivedRawPacket() (0x000000014084bfa8) + 0 bytes [g:\svn_arklive\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\netconnection.cpp:576]
    ShooterGame.exe!UIpNetDriver::TickDispatch() (0x000000014061d174) + 0 bytes [g:\svn_arklive\svn_ark\engine\source\runtime\online\onlinesubsystemutils\private\ipnetdriver.cpp:174]
    ShooterGame.exe!TBaseUObjectMethodDelegateInstance_OneParam<APrimalCharacter,void,float>::ExecuteIfSafe() (0x000000013f718574) + 0 bytes [g:\svn_arklive\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\delegates\delegateinstancesimpl.inl:532]
    ShooterGame.exe!TBaseMulticastDelegate_OneParam<void,float>::Broadcast() (0x000000014082cfe3) + 14 bytes [g:\svn_arklive\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\delegates\delegatesignatureimpl.inl:1784]
    ShooterGame.exe!UWorld::Tick() (0x00000001408219a6) + 0 bytes [g:\svn_arklive\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\leveltick.cpp:1092]
    ShooterGame.exe!UGameEngine::Tick() (0x000000014074fcdc) + 0 bytes [g:\svn_arklive\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\gameengine.cpp:1134]
    ShooterGame.exe!FEngineLoop::Tick() (0x000000013f65ee81) + 0 bytes [g:\svn_arklive\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launchengineloop.cpp:2376]
    ShooterGame.exe!GuardedMain() (0x000000013f6594ac) + 0 bytes [g:\svn_arklive\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launch.cpp:140]
    ShooterGame.exe!GuardedMainWrapper() (0x000000013f66036a) + 5 bytes [g:\svn_arklive\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:125]
    ShooterGame.exe!WinMain() (0x000000013f660498) + 8 bytes [g:\svn_arklive\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:209]
    ShooterGame.exe!__tmainCRTStartup() (0x00000001418ef861) + 21 bytes [f:\dd\vctools\crt\crtw32\dllstuff\crtexe.c:618]
    kernel32.dll!UnknownFunction (0x00000000770659cd) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ntdll.dll!UnknownFunction (0x000000007719a2e1) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ntdll.dll!UnknownFunction (0x000000007719a2e1) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    Haben es aber nur auf einem server



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Ark komplet Neuinsterliert alle treiber aktualisirt



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    MFG
    DJvega

  • Nutzt du irgendwelche Mods?

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Witzigerweise hatte ich das Problem mit dem Mörser bei meinem Sohn, zusätzlich konnte der auch auf einige der Engrams nicht mehr zugreifen. Wir haben dann alle Mods im Singleplayer gelöscht und neu aufgespielt, danach waren die Abstürze vorbei, er konnte aber immer noch nicht alle Engrams lernen, erst nachdem er die Vergessenssuppe getrunken hatte lief alles wieder normal. Hört sich komisch an, ich weiß, aber es hat funktioniert.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.