Cheater

• Hallo zusammen,

Ich spiele auf einen offizielen PvE SE Server, und habe mich immer gewundert wie ein Typ alleine das alles schafft was er schafft, Er kommt aus Shanghai und Ich kannte mal von einem anderen Offizielen Server ebenfalls Chinesen die auch gehackt hatten, haben auch einen Bann alle bekommen. Und auf den jetzigen server ist halt auch einer drauf und ich bin der meinung er hackt, Wieso? Ganz einfach kam gerade von der Höhle am Roten Obelisken dort hat er seine Base aufeinmal flog sein paracer mit geüfhlten 600-1000 Speed in die Luft zum Grünen. Als ich ihn drauf ansprach tat er auf ganz doof und sagte es müsse ein Bug sein und sowas, schwer zu verstehen den Typ mit seinem abgebrochen Englisch.
    Sowas hatte ich in meinen Ark Leben mit weit über 1500+ Stunden noch NIE gesehen. Was kann man machen Video oder sonstiges werde ich nicht schaffen da er halt verdammt schnell ist, kann man die Entwickler drauf ansprechen das Sie Ihn beobachten oder ähnliches?

• Ich kann auch in 2 sec. von einer zur anderen Inselseite fliegen mit meinem Spino!
    Das kann eigenlich jeder^^ Geht ganz einfach. Level nur auf speed, dann schwimmst
    du im Meer und ganz schnell aufs land zu, die engine kann das irgendwie net ab und schon
    springt der Spino hoch und fliegt in einer affengeschwindigkeit über die Insel.
    Leider fliegt er so schnell und so weit das man wenn man auf der anderen seite der
    Insel ist meinst Instand stirbt und der dino einfach verschwindet (man bekommt keine Totes meldung).

Aber ok so wie du es schilderst läuft er ja von Oberlisk zu Oberlisk und das scheint dann ein
    speedhack zu sein. Da hilft nur aufzeichen. Da aber noch andere mit auf dem server sind solltest
    du diese auch ansprechen, dann könnt ihr ja alle gemeinsam auf die Videobeweis Jagt gehen und es dann an Wildcard weiter rechen, damit der auf die Globalban liste kommt.

• Also den paracer hat er so wie das aussieht aufjedenfall nicht auf Speed gelvlt :P Ich richte es den andereren Leuten mit das sie versuchen sollen es zu Filmen oder screenen

• ich hab selbst Dinos die so schnell sind vorallem raptoren, kommt halt davon wenn man nur auf speed macht aber das machen halt nur wenige, deswegen sieht man´s selten:D
    wenn jedoch wirklich wirklich gehackt wird, kannste dich ans wildcard-team wenden.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.