Hallöchen Allerseits
Ich habe ARK nun seit knapp 4 Tagen - auch wenn mein PC seitdem permanent auf 98% Speicherauslastung ist - da muss er durch - kann die Finger nicht von diesem Spiel lassen
Ich spiele noch im Einzelspielermodus um mich erstmal zurecht zu finden und um die ganze Spielmechanik kennen zulernen - während der "Lernphase" hat man weniger Lust ständig von anderen Spielern gekillt zu werden ![]()
Mich würde zu späteren Zeitpunkt ein Server reizen auf dem die Spieler sich nicht gegenseitig töten können - also nur ein grosses Miteinander - gibt es soetwas überhaupt? ![]()
Ansonsten habe ich viel vor, das würde den Rahmen hier sprengen
Ich muss wohl jetzt erstmal das sichere Ufer verlassen und weiter ins Landesinnere - aber mithilfe meiner drei Triceratops und meiner "Bretonia" - einem Brachiosaurus - optisch klar ein Brachio - kein Bronto - meine Meinung
- fühle ich mit nun etwas sicherer.
Eine grosse Basis - Aussichtstürme mit Landeplattformen - Gartenanlage - Dinozucht - Fischereihafen - und jeder hat seine Aufgaben wie z.B. Jäger - Fischer - Züchter - Gärtner - Basispflege - und natürlich die Konstrukteure etc.
Das wäre das Non-Plus-Ultra
Vielleicht kann ich das ja irgend eines Tages ja mal erleben - wenn welche von euch Lust zu solch einem Projekt hätten. ![]()
Das solls erstmal im Groben von/ über mir/mich sein.
Grüsse
Scrinhunter