Scrinhunter stellt sich vor

  • Hallöchen Allerseits


    Ich habe ARK nun seit knapp 4 Tagen - auch wenn mein PC seitdem permanent auf 98% Speicherauslastung ist - da muss er durch - kann die Finger nicht von diesem Spiel lassen :D
    Ich spiele noch im Einzelspielermodus um mich erstmal zurecht zu finden und um die ganze Spielmechanik kennen zulernen - während der "Lernphase" hat man weniger Lust ständig von anderen Spielern gekillt zu werden :thumbdown:


    Mich würde zu späteren Zeitpunkt ein Server reizen auf dem die Spieler sich nicht gegenseitig töten können - also nur ein grosses Miteinander - gibt es soetwas überhaupt? hmm


    Ansonsten habe ich viel vor, das würde den Rahmen hier sprengen :D
    Ich muss wohl jetzt erstmal das sichere Ufer verlassen und weiter ins Landesinnere - aber mithilfe meiner drei Triceratops und meiner "Bretonia" - einem Brachiosaurus - optisch klar ein Brachio - kein Bronto - meine Meinung thinking - fühle ich mit nun etwas sicherer.


    Eine grosse Basis - Aussichtstürme mit Landeplattformen - Gartenanlage - Dinozucht - Fischereihafen - und jeder hat seine Aufgaben wie z.B. Jäger - Fischer - Züchter - Gärtner - Basispflege - und natürlich die Konstrukteure etc.
    Das wäre das Non-Plus-Ultra :thumbup:
    Vielleicht kann ich das ja irgend eines Tages ja mal erleben - wenn welche von euch Lust zu solch einem Projekt hätten. ;)


    Das solls erstmal im Groben von/ über mir/mich sein.


    Grüsse
    Scrinhunter

  • Hallo Scrinhunter und Willkommen im Forum.


    Was du suchst in ein PVE Server. Im PVP spielen Spieler gegen Spieler. Im PVE eher miteinander und gegen die Umwelt. Ist dann eher was für Bau freudige. :D

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.