Zusammen einen großen Servercluster aufsetzen.

  • Nein, das ist jetzt nur wegen nem Test gewesen. Es gab ein paar Bug Probleme und wir haben getestet ob es an der Mod liegt.

  • Die Probleme gibt es auch noch, wenn man von Volcano oder von Island auf The Center reist. Kriegt man nen dicken Error.

  • Echt ätzend. Yugioma ist heute Center se und zurück gereist ohne Probleme. man man man.
    Von Volcano auf se hatte ich diesen error aber auch. Obwohl auf beiden der reisefix gelöscht wurde. also der kann es eigentlich nicht sein. echt typisch Ark!

  • Mh. Muss ich mir die Reise nach Center doch noch überlegen? Nein, wir wollen ja auch hier Alpha werden ;-). Vorhut ist gestern erschienen, Rest folgt heute.
    xeno
    @Grinsekater: Wie hoch ist die maximale Bauhöhe für Gebäude?

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Ganz einfach: Baut nichts unsinniges und nicht zu groß. Der Grund ist recht einfach. Da die Map so groß ist, und es mehr tiere als normal sind, haut man sich ganz schnell fps Löcher rein. Wir haben das so geregelt bei uns, die Gebäude etwas auseinander gebaut und im Rahmen gehalten. Dann geht es. Ok deine Vorhaut ist ja völlig auseinander. und zähmt euch nicht zu viele und vor allem nicht zu viele große Tiere. Auch das kann euch böse fps kosten. klein aber fein ist die Devise.
    Zum Thema PayPal. Angeblich braucht der Spender kein PayPal um zu spenden. Och setze den Button nacher mal rein.

  • In der Gruppe in der Übersicht. Aber erst später, ich muss bis 22:30 arbeiten. Und dann wieder ein paar Probleme lösen. Ein Spieler save ist wieder verschwunden und den reisefix überall drauf machen und mich fragen warum das reisen wieder Crasht. Mit dem fix konnte ich gestern 6 mal mit rohem Fleisch und nem vollen Wasserglas hin und her reisen ohne auch nur ein einziges teil zu verlieren und das Glas blieb auch voll. Wir nutzen so wenig Mods und so viele Probleme die aber dann auch ohne Mods auftreten ich versteh das langsam alles nicht mehr :(

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.