Bitte löschen danke

• Steht hier:

The last Legion Event / Teilnehmerliste - News - Playeruniverse Forum

Zitat:
    "Das Besondere an „The Last Legion“? Ihr spielt um echtes Geld!
    Die Teilnahme an einem Spiel kostet jeden einzelnen Spieler 2 Euro, die im Voraus bezahlt werden.
    Am Ende des Spiels fließen 40% der Einnahmen in die Projektkosten ein, damit wir
    wenigstens einen Teil der immensen Ausgaben decken können.
    Die restlichen 60% werden dem Gewinner-Tribe ausgeschüttet, wobei jeder Spieler des Tribes seinen Anteil bekommt!"

Hört sich für mich durchaus so an... selbe Bilder, selber Text- > nur eben mit Gebühr und gepostetd von dem von dir erwähnten DJPlasto.

versteh mich nicht falsch, die Idee finde ich toll,nur sollten die Teilnehmer wissen, worauf sie sich einlassen

PS: Den Tipp mit dem Lesen geb ich gern zurück ;)

------------------------------------------------------

Gruß Nicole

"zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

• sorry aber da steht nix von

Projekt 1"Das Besondere an „The Last Legion“
    Projekt 2"The Last Legion Community Turnier"

ik denk mal das tom das hier schleunigst löschen sollte , so wegen iligalen glücksspiel und so

es sei denn ihr habt nartürlich eine lizens für glücksspiele .......

fachchinesisch übersetzer modo

• Nun bezüglich Projekt 1 hat Skat unter gewissen Umständen durchaus Recht oder seit ihr ein Eingetragener oder zumindest Registrierter Verein der für Leistung Geld entgegen nehmen darf ? Wenn Nein dann kann durchaus eine ANzeige drohen. Umgehen könnt ihr das nur wenn es sich um FREIWILLIGE SPENDEN handelt bis zu einer gewissen höhe. Aber auch wenn ihr es als Spende ausweist gibt euch das rechtlich nicht das Recht die Teilnahme zu verweigern, zumindest nicht Finanzieller Natur.
    Bitte höre mit dem Sie auf das wirkt so aufgesetzt und unprofessionell und außerdem denke ich nicht dass Du dich von den Leuten hier distansieren möchtest.

P.s.: Tante Edith hat festgestellt dass Du auf der Suche nach Teilnehmern bist und den wenigen neugierigen hier die es sich ertreistet haben Fragen zu stellen auch noch Dislikes als Belohnung gibst. Na viel Spaß und Erfolg auf der weiteren Suche, hier macht bestimmt keiner Werbung für Dich.

Beste Grüße

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.