Hilfe auf TheHundred3 Cluster Server gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich spiele auf dem offiziellen Clusterserver3 (The Hundred) und habe mich auf Scorched Earth niedergelassen.
    Momentan bin ich Level 45 und spiele noch alleine. Daher würde ich mich (abgesehen von meinem Hilfegesuch) auch so freuen, wenn sich mir jemand anschliessen möchte. (Der Server wurde letzten Samstag gewiped - es ist also noch reichlich Platz auf der Karte).


    Nun zu meinem Hilfegesuch: Da es auf Scorched Earth nicht so leicht ist, sich und seine Tiere mit Nahrung zu versorgen, würde ich gerne nach The Center reisen und mir dort einen Direbären zähmen, da er Beeren und Fleisch farmen kann.
    Dafür bräuchte ich aber Hilfe von einem dort ansässigen Spieler / Tribe.
    The Island ginge alternativ natürlich auch, aber mit über 1000 Spielstunden auf the Center kenne ich mich dort besser aus.


    Wer hat Lust und Zeit mir zu helfen? Im Gegenzug biete ich euch einen Platz in meinem Tribe (oder eine Allianz) auf Scorched Earth an, sodass ihr bei Besuchen dort immer eine Base / Savezone habt. Ausserdem werde ich mich gerne revangieren und euch helfen, wenn ihr etwas von hier zähmen wollt.


    Wäre toll, wenn sich hier jemand finden könnte, mit dem man kartenübergreifend zusammen arbeiten könnte.


    Bis dann


    King Cane

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.