ruckelfrei spielen auf höheren Einstellungen als mittel

  • himmel kann auf 0 den siehste eh nur wenn du nen adler oder quetz suchst
    bodendeteis hab ik och uff 0 , wenn ik nen rucksack ufen rasen schmeist liegt er oben druff und net unter der rasennarbe
    schatten fern und nah brauch man och net , zumal nen alleinstehender baum manchmal schatten wirft , das du denkst es is nacht


    schon hast 10-20 fps mehr

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Also, ne 1060 bietet wesentlich mehr Leistung als du momentan bekommst. Hast du die richtigen Treiber installiert?


    http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/110734/de - bitte mal downloaden und dann installieren.


    Wenn alles richtig eingestellt ist, solltest du auf hohen Einstellungen 20-30 FPS bekommen. Oder hast du die 1060 mit nur 3GB VRAM?

    "Die Minderzahl hat die Mehrheit, die Toten sind überstimmt." - Enzenzberger (1969)

  • Ich hab die 1060er noch nicht ... ist bestellt und zwar die mit 6 GB VRAM ... diese hier ist es ...

    Externer Inhalt www.amazon.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... ich hoffe, es ist die richtige ...

  • Ich hab die 1060er noch nicht ... ist bestellt und zwar die mit 6 GB VRAM ... diese hier ist es ...

    Externer Inhalt www.amazon.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... ich hoffe, es ist die richtige ...

    Achso, ich dachte schon...ja, die passt auf jeden Fall. Preis-/Leistung ist gut! Sofern du keine Ansprüche an Übertakten oder Lautstärke hast, ist diese Karte beste Wahl.

    "Die Minderzahl hat die Mehrheit, die Toten sind überstimmt." - Enzenzberger (1969)

  • ne 1060 finde ich persönlich jetzt nicht so der bringer hätte mir dann eher ne 1070 geholt.

    ..naja, ist eben ein 200,00 Euro Unterschied und da wie bei den meisten keine Geldscheine beim Holz hacken in ARK aus dem PC kommen..
    Die 1060er ist auf jeden Fall to :D (auch wenn es die noch etwas günstiger gegeben hätte).

  • Mit ner 1060 bekommst du 25-30 FPS auf Epic.


    Und jetzt noch ne Gtx 780 zu holen halte ich für Schwachsinn, das Ding ist alt. Viel zu wenig VRAM für ARK und auch andere kommende Spiele. Da ist dann auch der Preis bedeutungslos.


    Natürlich ist ne 1070 besser, hab selbst eine und die rennt, aber der Preisunterschied ist im Vergleich zur Performance, gerade wenn man nicht so viel Geld investieren will, nicht gerade gut.

    "Die Minderzahl hat die Mehrheit, die Toten sind überstimmt." - Enzenzberger (1969)

  • hallo anghy.


    Deine 1060sollte ja da sein.
    Wie läuft es nun??
    Alles so wie du es dir vorgestellt hast?


    Ich fänd es cool wenn mehrere leute über änderungen berichten würden zum thema grafikkarten.
    Denn da ist echt wenig hier im forum zu finden.
    Außer eventuell die mit 1070 oder 1080
    Nur mag eben nit jeder soviel geld ausgeben.denke es läuft auch mit günstigeren karten gut,nur müssten dann eben auch die leute dazu mal was schreiben

  • Auf Youtube findest du auch unzählige Videos, in denen ARK mit verschiedenen Grafikkarten und auf verschiedenen Einstellungen gespielt wird :)

    "Die Minderzahl hat die Mehrheit, die Toten sind überstimmt." - Enzenzberger (1969)

  • vor allen dingen kann hier der unterschied dazu geschrieben werden.
    Karte alt-einstellungen
    Karte neu-einstellungen


    Somit kann jeder entscheiden ob ihm der entsprechende zuwachs an leistung reicht.oder was es einem selbst an geld wert ist

  • Der erste Eindruck ist schon mal positiv ... wollte mir aber vor einem endgültigen Urteil zuerst ARK auf die neue SSD kopieren ... da hat dann nicht ganz so geklappt und so lädt Steam nun erstmal mindestens 13 gb runter ... kann sich also nur noch um Tage handeln ... :huh:X(

  • Daumen drück!


    Der erste Eindruck ist schon mal positiv ... wollte mir aber vor einem endgültigen Urteil zuerst ARK auf die neue SSD kopieren ... da hat dann nicht ganz so geklappt und so lädt Steam nun erstmal mindestens 13 gb runter ... kann sich also nur noch um Tage handeln ... :huh:X(

  • Ich verstehs nicht ... obwohl ich alle Workshop-Inhalte rüberkopiert habe, lädt er sie dennoch alle runter und installiert sie ... 82 Mods ... seufz ... im Spiel hab ich nur 5 davon ... aber die anderen halt abonniert ...

  • Hängt mit den Steam-Registry-Einträgen und den Installern zusammen :/

  • vor allen dingen kann hier der unterschied dazu geschrieben werden.
    Karte alt-einstellungen
    Karte neu-einstellungen


    Somit kann jeder entscheiden ob ihm der entsprechende zuwachs an leistung reicht.oder was es einem selbst an geld wert ist

    Stimmt, wobei ARK in Punkto Prozessor nicht sehr wählerisch ist, weshalb man diesen getrost außer Acht lassen kann.


    Aber es freut mich, dass du nun zufrieden bist! GTX1060 6GB war definitiv eine gute Wahl! ;)

    "Die Minderzahl hat die Mehrheit, die Toten sind überstimmt." - Enzenzberger (1969)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.