Verbindungsprobleme zum Server

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Meine Lebensgefährtin kommt nicht mehr auf den Server. Mal mit Verbindung verlohren mal nur mit Schwarzen Bildschirm oder mit Absturtzbericht.


    Daten zum Server, Nitrado ist der Horster, Annunaki, Akushima, und noch ein paar andere Mods sind drauf. Dino Anzahl oder Struckturen Anzahl ist auf Standart gelassen.


    Nach Neustarts, Grafikkarten-Treiber, Mods Manuell Installieren,Spielfehler überprüfung, Virtuellen Arbeitsspeicher erhöhen, und Deko-Mods vom Server schmeißen (Hiernach hat es 1 Tag Funktioniert) sind wir beim Heutigen Tag. Alles hat Übrings mit der Version 248 angefangen. (Ein anderer Server Spieler kommt auch leider nicht mehr drauf wegen Verbindung verlohren,auch seid 248.)


    Heute haben wir nach Fehler Meldung das Spiel Deinstalliert und wieder Neuinstalliert da ist dann das Unitymedia Sicherheitsprogramm (F-Secure) angesprungen und hat die ShooterGame_BE.exe Blockiert und gelöscht wegen einem Trojana. Bilder habe ich angefügt



    Bild 1 War gestern danach haben wir Arbeitsspeicher und das mit den Mod runterwerfen gemacht. Bild 2 War vorhin darauf haben wir Deinstalliert und runtergeladen und da kam dann Bild 3




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Win7-64-Bit
    Nvidea GT 220, 512 MB (341.98)
    4 GB RAM
    AMD Phemton II x4 945 3,00 GHz
    Mod sind in der Liste und wird aktuell gehalten: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=531093666




    Ich hoffe einer von Euch weiß was bzw einer der Tester gibt die Bilder weiter an Wildcard.





    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Ein LowLevelFatalError (Bild1) weist fast immer auf einen defekten Spielstand hin. Ich würde mal einen älteren Spielstand testen.


    Die gelöschte "ShooterGame_BE.exe" solltest du mit einer Spiel-Reparatur per Steam wieder herstellen können. Dieses exe Datei beinhaltet den BattleEye. Ist BattleEye auf dem Server aktiv, muss du es auch so starten.
    Unitymedia sieht die Sicherheitsverletzung darin das dein Rechner mit dem Server von BattleEye kommuniziert. Das heißt deine Sicherheitssoftware macht was sie soll. ;) Du musst die "ShooterGame_BE.exe" zu den Ausnahmen hinzufügen und die Internetkommunikation erlauben. Frag mich nicht wie das geht. Mit dem Unitymedia Sicherheitsprogramm (F-Secure) kenne ich mich nicht aus. Das solltest du vor der Reparatur einstellen.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Definiere bitte mal Spieler Datei. Die Spieler Datei besteht aus der Steam64ID und endet mit ".arkprofile". Und zwar für jeden einzelnen Spieler auf dem Server. Die Tribe Dateien bestehen aus eine TribeId und enden mit ".arktribe". Und zwar für jeden einzelnen Tribe auf dem Server. Die Dateien "Steam64ID.profilebak" und "TribeID.tribebak" sind Back-Up Dateien der Spieler- bzw. Tribe-Dateien.



    Ich meine den Spiel Stand also z.B. die "TheCenter.ark" oder TheIsland.ark. Vorne steht immer der MapName und die Endung ist immer ".ark". Spielstand Back-Up's sehen z.B. so aus "TheCenter_23.10.2016_23.59.01.ark". Dieses Beispiel ist von TheCenter und wurde am 23.10.2016 um 23:59:01 Uhr angelegt. Diese Datei "TheCenter_23.10.2016_23.59.01.ark" kannst du einfach umbenennen in "TheCenter.ark". Dann ist dein aktueller Spielstand der Spielstand vom 23.10.2016 um 23:59:01 Uhr.


    Die original "TheCenter.ark" kannst du entweder runterladen oder auf dem Server umbenennen in "TheCenter.alt" oder "TheCenter.bak" oder wie auch immer. Oder du legst einen Ordner namens BackUp an oder so und verschiebst die Datei dort hin. Dann hast du auf jeden Fall ein Back-Up deiner letzten Spiel Standes.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Wie gesagt ich habe die Spieler Datein gelöscht, weil nur eine Person die Probleme hat. Ich verstehe auch nicht wieso ich deswegen ein Rollback machen soll. Allerdings hat sich das erledigt nach dem Tod der Spielerfigur auf der Karte nach dem wir die Bewustlose Figur absichtlich, den Wilden Tieren zum Fressen vorgeworfen haben geht es wieder.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.