Keine Skins mehr auf Scorched Earth seit Wipe des PVE2

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    ARK Allgemein, Akr Forum Server PVE2


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Seit dem Wipe des PVE2 habe ich nach dem neu erstellen des Chars keine Bonus Skins mehr. Der Skin Parasaurus Sattel, Dino Brille und Thorny Sattel sind nicht mehr im Inventar.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Mehrere Tode gestorben :D , auf PVP2 habe ich die beiden Skins Parasuarus Sattel und Dino Brille noch. Bin aber dort auch noch nicht getorben und habe auch noch kein neuen Character bauen müssen.


    Weiss jemand woran es liegen könnte oder wie man die wieder bekommen kann? Ein neuer Character ist nun nicht unbedingt eine Option.

    Spiele zur Zeit nur auf ATLAS WORLD FORUM als Berko gamer Später vielleicht wieder hier, dann auf Valguero.

  • Woran das liegt kann ich dir nicht sagen, aber ich bekomme dieses "Gelumpe" bei JEDEM HIN- und HER-Reisen immer wieder neu. Mit den Dino-Brillen und der Parasaurus-Satteldecke kann ich mittlerweile eine ganze Para Armee ausstatten. Ebenso dutzende von Tropen Helmen und Thorny Dragon Sattel Skins. :D


    Eventuell solltest du mal dein Spiel via Steam reparieren und dann noch einmal sterben. ;)

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Das mit dem reparieren kann ich mal versuchen. Bisher hatte ich auch immer wieder mehrmals die Skins, teilweise sammelten sie sich auch mehrfach. Irgenwann mit einem Patch sind sie dann aber zum Glück nur einmal ins Inventar eingestellt worden und nicht doppelt und dreifach. Mein Implantat habe ich aber nun immer noch beim Plündern meines Leichnams mehrfach. Wozu ist das eigentlich gut, ich entsorge die doppelten dann immer.

    Spiele zur Zeit nur auf ATLAS WORLD FORUM als Berko gamer Später vielleicht wieder hier, dann auf Valguero.

  • Was es mit dem Implantat auf sich hat, wird sich wohl irgendwann noch herausstellen. Im PVP Spiel kannst du die Implantate deiner "Gegner/Opfer" als Trophäen Sammeln. . ;)

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • So vielen Dank für Deine Anregung mit dem reparieren. Leider hat es nicht geholfen. Ich bin auch inzwischen mehrmals gestorben blackeye .
    Ich suche search aber die Skins vergeblich. Gestern war mir zudem auch noch aufgefallen, dass die Symbole der Engrammicons im Herstellungsreiter des Inventars plötzlich nach einem ernuten Sterbefalls unmotiviert merkwürdig schlicht aussehen. Gibt es da ggf. eine unbeabsichtigte Option die ich aktiviert habe. Es ist auch keine Bezeichnung mehr bei den Engrammicons sichtbar. Die Tooltips beim überstreichen mit der Maus sehen aber normal aus, ebenso die Engrammübersicht in denen man die Engramme freischalten kann. Nun muss ich immer mit der Maus drüberstreichen um genau zu erkennen was ich herstellen will. Vielleicht hat jemand auch dieses Phänomen, oder irre ich und es war schon immer so? (siehe Screenshoot).

  • Das mit Q war der Tipp für die Engrammbeschriftung, Danke. So was doofes. Mal sehen ob der Tip mit PVE1 Reise erfolgreich ist. PVP2 hatte nichts gebracht, das habe ich schon gestern ausprobiert gehabt.

    Spiele zur Zeit nur auf ATLAS WORLD FORUM als Berko gamer Später vielleicht wieder hier, dann auf Valguero.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.