Fear Evolved: DodoRex Hunter Errungenschaft nicht erhalten, warum?

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Singleplayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Hey Leute, ich habe das Problem dass ich bei Steam nicht die Errungenschaft "Fear Evolved: DodoRex Hunter" freischalten konnte, obwohl ich den Dodorex (ohne Cheats) gelegt habe.
    Warum ist das so?


    Grüße Farlaub


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Kann ich bestätigen, in diesem Fear Evolved gibts die Steam_Errungenschaft nicht, Habe es auf einem Server und im single getestet, die Entwickler haben wohl mal wieder ganze Arbeit dahingegen geleistet... Siehe Fledermäuse und Spinnen an der Oberfläsche die dieses jahr ja auch nicht da wahren, naja immerhinn hat man jetzt nen Haufen stinkenter Zomdodos ^^

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.