Stolen Headstones nach Fear Evolved 2

  • Letztes Jahr hab ich die Deko wie verrückt gesammelt, aber nach dem Ende des Events war alles wieder weg... :( So wird es wahrscheinlich auch diesmal wieder sein bzw. scheinen die Sachen überhaupt nicht im Schrank lagerbar zu sein, hab ich selbst aber noch nicht getestet.

  • Also lohnt sich das Sammeln wirklich nur um die Skins herzustellen? als Deko muss ich mir gar keine Hoffnung machen?

  • ... danke für den Tipp .... dann schaue ich mal, wie es ist wenn man sie aufstellt ... aus den Schränken verschwinden sie, wenn ich das Spiel verlasse (SinglePlayer)

  • Also die Grabsteine waren das ganze Jahr verfügbar, zu den Kürbissen weiß ichs nicht

    Aber doch nur die normalen Grabsteine, oder? Hatte die vom Event extra gesammelt, weil sie besser aussehen als die normalen, aber die waren ebenso wie Kürbisse und Vogelscheuchen nach Eventende weg.
    Ist natürlich möglich, dass es dieses Jahr anders ist und man die Sachen behält, glaub aber nicht so richtig dran.

  • Moin Maissp


    Woher hast Du denn diese Info?
    Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken ;)


    Wer auf Nummer Sicher gehen will, hört einfach auf Meta.
    ==> Sammeln, aufstellen, abreissen. Rohstoffe einlagern.
    Abreissen müsste mehr Rohstoffe bringen als der Grinder.


    Chitin/Keratin scheint auch nach jedem Restart zu verschwinden.
    ==> Testen oder vorsichtshalber die Grabsteine sofort zu Zementpaste verarbeiten.

  • Naja sah zumindest so aus als ich sie platziert hatte
    wissen tue ich dazu nix

  • Alle Dekorationen werden nach dem Event verschwinden.
    Die Skins kann man natürlich wieder behalten.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Um z.B. die Halloween Strukturen noch eine Weile zu erhalten, kann man den Server mit folgende Kommandozeile ausstatten ?AllowDeprecatedStructures=true beim Serverstart. Hinweis: Der Befehl muss VOR dem Update schon eingebaut werden, da ansonsten beim Einspielen des Updates die Strukturen zerstört werden. Am sichersten ist es daher, den Server vor dem Update einmal mit dem neuen Parameter zu starten bevor man daa Update einspielt

    Vielleicht hilft das, vom letzten Jahr. Ich kann es nicht genau sagen, da wir da noch keinen eigenen Server hatten.


    Aber vielleicht wissen andere spieler mehr?

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Wichtig wäre auch die Frage, bleibt das "Keratin/Chitin" erhalten, ist ja quasi ein neues Item welches ebenfalls schnell gelöscht werden kann? Denn davon habe ich mir schon einige tausend in den Schrank gelegt (was auch einen Serverneustart überlebt). Aber ich werde heute gleich mal einen großen Teil davon in Zement verarbeiten wie es NixWieWeg sagte.

  • Wichtig wäre auch die Frage, bleibt das "Keratin/Chitin" erhalten, ist ja quasi ein neues Item welches ebenfalls schnell gelöscht werden kann? Denn davon habe ich mir schon einige tausend in den Schrank gelegt (was auch einen Serverneustart überlebt). Aber ich werde heute gleich mal einen großen Teil davon in Zement verarbeiten wie es NixWieWeg sagte.

    Wieso eines neues Item? Das gibt es schon immer?!

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • "Chiting/Keratin" Ist ein Item was man eigentlich nie erhalten können sollte. Das ist quasi das Basis item aus dem Chitin und Keratin gemacht sind. Wenn in einem "Rezept" in ark so ein Basis item angegeben ist bewirkt das das man auch alle items die darauf basieren nutzen kann, in dem Fall also Chitin und Keratin. Von diesen Items gibts so einige, z.B. "Wasser", wo man dann einen Trinkschlauch, Glas oder die Canteen nutzen kann.

  • Moin Maiss


    Da ist mal wieder der Wunsch der Vater des Gedanken.
    Du wirst Chitin, Hide und Fiber herausbekommen.


    Du machst die Ausnahme zur Regel.
    Nur weil Du beim Zerlegen eines Eventitems einen Eventrohstoff bekommst bedeutet das nicht, das dieser Kombirohstoff normal ist.
    Du hast diesen Kombirohstoff noch nie gesehen und Du wirst ihn auch nicht anderweitig erzeugen können.

  • Vielleicht hilft das, vom letzten Jahr. Ich kann es nicht genau sagen, da wir da noch keinen eigenen Server hatten.
    Aber vielleicht wissen andere spieler mehr?


    Die option wurde bei gportal in webinterface eingebaut, AllowDeprecatedStructures , wenn ich es richtig gesehen habe, ist es wohl standart mässig aktiviert. Aber ich denke ihr müsst die einstellung trotzdem noch speichern, damit er greift. Das bevor das Event zu ende ist, da der server vorher neugestartet werden muss.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.