Kibbel Unterschiede der einzelnen maps/Mods.

  • Hallo an alle User.


    Ich brauche mal eure Hilfe.
    Wir sind eine kleine Gruppe von 10 Leuten und haben so ein paar Rätsel gefunden was die kibbel Herstellung und Anwendung betrifft.


    Wir wollten uns bei Primitiv+ ein Pelagonis zähmen aber da es da nur fresh fish Filet gab hat er es nicht genommen.
    Habe da aber bei euch in ein Forum gelesen das es bei p+ dann aber mit Diplokibble funktioniert.


    Daher meine Frage kann uns einer eine kleine zusammen gefasste Liste geben (sofern vorhanden) was sie so überall geändert haben bei den zb. p+ und SE.
    Es gibt bei SE ja keine Dilos daher ist Ankylo kibbel Herstellung nicht möglich oder?

  • Es gibt bei SE ja keine Dilos daher ist Ankylo kibbel Herstellung nicht möglich oder?

    Mit P+ kann ich dir leider nicht helfen. Hab mich damit noch nicht so befasst.


    Aber auf SE ist es so, dass du für manche Tiere dann eben das nächst Beste nehmen musst. Also Crops oder Prime.
    Damit hat man ja keinen Nachteil, weil bei den anderen Spielern ein Perfect Tame auch nicht besser geht.
    Allerdings wurde angekündigt, die Kibble Flow Chart für SE nochmal zu überarbeiten, sobald die Dinos da komplett sind (sollen ja evtl. noch weitere der alten - und neuen - hinzukommen).

  • Seit 1.3 zumindest sollte es ja nun kein fresh fish fillet mehr geben, nurnoch den fish vom original spiel. Mir sind bisher nur 2 Kibbleänderungen bekannt, die sind aber nicht geplant gewesen: Diplo kibble für Pelagornis, Pelagornis Kibble für Allosaurus

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.