Suche Server+ Stamm PvPvE wenn möglich

  • Hallo Community ^^
    Ich suche nach dem ich mehr als genug Stunden alleine im Localplay verbracht habe jetzt einen Server auf dem ich mitspielen kann, wird auf dauer doch langweilig alleine.
    Zu meiner Wenigkeit:
    26Jahre,kenne mich ganz gut aus in Ark (bis auf welcher Dino beim Tamen welches Kribble bevorzugt da ich in Soloplay immer Primemeat genommen habe ^^ ), bin kein "Hardcore" Ark-Spieler aber gibt auch Tage da könnte ich es den ganzen Tag suchten pump
    Bin voll Berufstätig und deshalb auch mal paar Tage nicht Online.
    Ansonsten nen ruhiger, lustiger Geselle (manchma bissl verrückt drauf :D )
    Meine Wünsche wären zum Server:
    PvPvE am liebsten mit festen Raidzeiten oder Wars mit Absprache und Termin etc.
    Da ich wie gesagt auch ma ein paar Tage nicht da bin, wäre es super wenn man nicht gleich rausgeworfen wird oder die ganze Base/Char leer ist wenn man sich wieder einloggt. Versuche mich 1-2std immermal blicken zu lassen. (kann auch länger werden) :thumbup:
    Finde es aber ganz lustig wenn "Entführungen" oder sowas in der Richtung erlaubt sind. Nur unkontrolliertes/unerlaubtes Töten anderer Spieler/Tamed Dinos find ich ist ein NoGo. (hatte schon schlechte Erfahrungen in der Hinsicht)
    XP/Tame etc Einstellungen sind nicht ganz so wichtig (hab damals 8std nen bronto mit getamed weiß also wie das is :P )
    Mods können auch gerne dabei sein da ich selbst mit Mods spiele.
    Wenn möglich wäre es auch nett wenn Ihr (mein neuer Tribe) nicht unbedingt Endgame State habt oder bereit seid ne neue Base ohne Mats von der Mainbase hochzuziehen.
    Map is mir auch egal, habe SE auch vorhanden.
    Teamspeak kann ich installieren habe derzeit Discord da ich es besser finde aber egal is ja offtopic :saint:
    Ja das wäre so das wichtigste.


    Freue mich schon auf eure Antworten


    LG Dize

  • Hallo. Ich spiele mit kumpels auf einem The Center Server und da sind wir auch der Admin Tribe. Die raten liegen bei Farmen und XP mal 5 und Taming mal 10. falls du Interesse hast schau doch mal auf unser ts 77.58.237.53 wir nehmen dich gerne auf.

  • Servus, mein name ist David (18)wir (3) spielen auf einem Crossark server (the center+ scorched earth) der relativ neu ist (1 woche ) und suchen Zuwachs um es auch mit den ganz großen aufnehmen zu können:) bei interresse schreib mir doch eine Private Nachricht würde mich sehr freuen :)

  • Hey Dize


    Vielleicht sind wir genau der richtige Tribe für dich.
    Wir sind ein Tribe mit zurzeit 6 aktiven Spielern und suchen deswegen ein paar nette Menschen die sich uns anschliessen wollen.
    Da unser Durchschnittsalter etwa bei 22-23 liegt, da würdest du leicht drüber liegen, aber keine Sorge bei uns passt du sicher rein.


    Wir sind auf einem inofficiellen PVP-Server unterwegs. Einstellungen sind leicht erhöht, aber keineswegs übertriben. Wir befinden uns schon im Endgame, weshalb bei uns der Schwerpunkt auf Baseverteidigung und Raids liegt.
    Es gibt feste Raidzeiten, die restliche Zeit ist PVE. Da bei uns Raids aber durchauslänger dauern können (Bei uns ists PVP net PVStrukture ;) ), ist diese aber von 12:00-22:00 in der Woche und von 14-1:00 am Wochenende (Freitags & Samstags) festgelegt.


    Offline Raids gibts nicht (ORP) und nach einem Raid gibts festgelegten Raidschutz für ein paar Tage.


    Wenn du also Interesse hast kannst du mich gerne hier anschreiben: Ts.gorillabande.tv
    Bin da auch unter dem Namen Anir zu finden. Und wenn ich nicht online sein sollte, so schreibe einfach jemanden aus SlicWulfs an ;)
    mfg Anir

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.