Ankündigungen und News aus dem ARK Extra-Life Stream

  • Wird es eigentlich eine Möglichkeit geben, dass PS4-Spieler gemeinsam mit PC-Spielern auf einem Server spielen können? Kann sein, dass die Frage schon irgendwo beantwortet wurde, aber dann ist mir das entgangen. ?(

  • nee, wenn dann nur zwischen den konsolen.
    Die Konsolenversionen sollen nämlich immer identisch sein.

  • Das hört sich alles sehr gut an. Freue mich, dass der Release langsam aber sicher in Sichtweite kommt. Hoffe nun noch auf einen schönen Performanceschub und die Behebung von Bugs.


    Und ich hoffe, dass das Spiel auch nach dem offiziellen Release noch Updates mit kleineren Neuerungen erhält. Würde mich da dann über Season-Updates freuen, dass es quasi alle 3-4 Monate einen größeren Patch gibt, in dem ein neues Tier (oder auch 2) released werden und ähnliches.


    Man darf gespannt sein ^^

    "Die Minderzahl hat die Mehrheit, die Toten sind überstimmt." - Enzenzberger (1969)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen