Grüße aus dem bergischen

• Hallo,
    ich bin die josefine bin 13 j. und komme aus nrw genau genommen aus wuppertal
    ich habe momentan knapp 700 std. spielzeit und kenne mich ganz gut aus,
    habe aber leider problem einen tribe oder gar server zu finden da ich noch so jung bin
    viele betiteln uns als laut , nervig , und störend was in meinen augen bei vielen nicht
    der fall ist ,
    so das bin ich , bei fragen einfach fragen ,
    LG Fine

PS: rechtschreibung lässt grüßen leide leider an LRS , (LeseRechtschreibSchwäche)

• Hallo Josefine und Willkommen im Forum.

Ahhh, die Stadt der Schwebebahn und Wurzel meiner Ahnen (Mutter aus Cronenberg und Vater aus Elberfeld). ;) Ich mag diese Stadt total.

Naja, wenn man sich mit 13 Jahren daneben benimmt, dann gibt’s ein vor den Latz. Aber das sollte auch für ältere oder gar viel ältere gelten. ;) Wer sich den allgemeinen Regeln entsprechend benimmt, sollte auch keine Probleme bekommen. :D Auch nicht mit 13.

CU und schöne Grüße nach Wuppertal.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Hi FineBiene,

bei Wuppertal muss ich immer an Loriot denken und an seinen Sketch Lottogewinn. :D
    Bei Ark muss ich immer ans Spielen und ans Forum denken.
    In diesem Sinne :Willkommen im selbigen.

Gruß Stoutmen

Macht z.Z. Urlaub vom Ark

popcorn

• Von mir auch mal ein herzliches willkommen.
    Und es gibt auch genügend " erwachsene " die sich aufführen als wären sie frisch in der Pubertät rofl

In diesem Sinne
    Gruß
    Triggel

• Tom

Hat das Thema geschlossen.