GENiALi aus der Schweiz

  • Hallo


    Ich habe das Game zwar noch nicht gekauft, werde es aber machen. Das System hier, um auf euren Servern zu spielen gefällt mir extrem gut. Ich kam nun von No man's Sky über Osiris: New Dwan und nun GRAV auf ARK. Quasi die Mutter dieser Games. Die anderen haben alle so ihre Makel. Aktuell will ich aber noch einwenig weiter in GRAV kommen. Dann kommt ARK an die Reihe. Ich suche dann einen PvE Server wo man nicht immer alles verliert so wie bei GRAV. Dort ist PvE scheinbar nicht unbedingt PvE weils noch irgend ein Bug haben soll der von jemandem schamlos ausgenutzt wird. X( Habe dadurch schon einige male alles verloren.
    Auch ja. Ich komme aus der Schweiz, nähe Luzern und bin nicht mehr der Jüngste mit dem Jahrgang 74. Beruflich arbeite ich als Software Engineer und bin Papa von zwei Mädels. Ich gehöre aber nicht zu denen die 25h im Tag spielen können. :P Sofern muss ich dann nen Server finden der mit mir Geduld hat.


    Also, ich freue mich schon. Endlich ein Game was mir sicher gefallen wird und das eine grosse DE Community hat. :thumbup:

  • Servus und willkommen ^^


    Also denk sorgen brauchst dir keine machen das keine findest. Denke das viele wenn nicht sogar die meisten berufstätig sind und auch das RL mehr kennen als die virtuelle Welt. Im grossen und ganzen is Ark auch gut mit freundlichen und hilfsbereiten Menschen besiedelt von daher wirst sicherlich was finden wenn es soweit is .


    Gruß
    Triggel

  • Hallo GENiALi


    Ich würde mal sagen, es gibt auch noch ältere hier. Mit Baujahr 1974 bist du noch ein junger Hüpfer ^^


    Aber mal Spaß bei Seite. Du wirst hier mit Sicherheit einen Server finder wo du dich sehr wohl fühlst. Es sind eigentlich 99,9% der Leute hier super und sehr freundlich.


    Auch von mir ein Herzliches willkommen


    Liebe Grüße Opamausi



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.