Tek Tier,Tek-Höhle, Tek Ausrüstung

  • Hallo Neverwinther,


    ein "Tier" (engl.) ist in erster Linie eine "Stufe".
    Das Tek-Tier beschreibt somit eine neue technologische Stufe, die damit Einzug in das Spiel finden wird.


    Die Tek-Tier-Ausrüstung ist (u.a.) eine neue Panzerung, die du am Körper tragen kannst (eventuell mit technologischen Vorteilen - wie weniger Wasserverlust bei Hitze etc.). Ebenso bringt das Tek-Tier neue Strukturen (Wände, Tore etc.), Craftingmöglichkeiten, Waffen und Maschinen, die eher einen futuristischen Hintergrund haben.
    Das Nachtsichtgerät, dass schon im Spiel ist, ist ein Teil des neuen Tek-Tier's.


    Bei den Höhlen muss ich leider passen ... ich habe die selbe Frage auch schon gestellt und keine richtige Antwort gefunden aber ich gehe mal davon aus (ist wirklich nur eine Vermutung), dass die Tek-Tier Höhlen eine oder mehere Ressourcen beinhalten, die für das Craften der neuen Strukturen erforderlich sein werden.


    genaueres werden wir bei Zeiten erfahren :)


    Grüße!

  • Hier gibts eine kleine Vorschau auf das Tek Tier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im grossen und ganzen heisst es eigentlich "Futuristische Stufe" wenn ich nicht ganz irre . Falls ich falsch liege lass ich mich gerne berichtigen ^^

  • Ich finde das dieses Tek Tier gedöhne gar nicht so richtig zu ARK passt :thumbdown: Aber das ist ja geschmackssache


    Man hätte es ja später mal als DLC anbieten können , aber so ............

  • Ich finde das dieses Tek Tier gedöhne gar nicht so richtig zu ARK passt :thumbdown: Aber das ist ja geschmackssache


    Man hätte es ja später mal als DLC anbieten können , aber so ............

    da diese sachen im pvp vorteile bringen, waere sowas dann ein pay2win, glaub mir das geschrei waere tausendmal groesser als das dlc mit se....

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.