Hallo Community,
ich hätte gerne ein paar Meinungen und evtl. auch ein HowTo zu einem für mich aktuellen und wichtigen Thema:
Ich spiele auf einem offiziellen Server im Primitive Modus - TheIsland - unsere heimischen Tiere ende beim Giga/Titano und stärkste Waffe ist eine gute Crossbow ... und Wände bestehen aus Stein (Metallwände gibt es nicht).
Das Thema: Heute Nacht wurde mein Rex und mein Bronto von einem Spieler mit Flame Arrows angegriffen! Der Rex (Lv 85 mit 2800 HP) ist Tot - der Bronto hatte am Ende noch 1k HP von 10K HP ...
Der Rex hatte 3 Pfeile - der Broto 6 Pfeile ab bekommen ...
Was mich dabei besonders bewegt ist ....
Diese Waffe gibt es NUR auf SE und auf einem Primitive-Server haben wir diesem nichts entgegen zu setzten.
Jetzt fliegt unser Alpha-Tribe mit Wyens auf der Map herum und es ist nur eine Frage der zeit wann auch der erste Golem die Insel betritt ...
Eure Meinung:
Sollte der Item-Transfer nicht soweit beschränkt werden, das NUR die Tools transferiert werden können, die es auch offiziell auf der Map gibt?
Also keine Feuerwaffen auf Primitiv Servern etc ...
Meine HowTo-Frage:
Wir haben alle drei ARK mit einem Gebäude umbaut um zu verhindern, das jemand an den ARK kommt ...
Es scheint aber möglich zu sein Items über die Lichter/Drops zu transferieren - wie geht das?
D A N K E
MiGu