So, jetzt aber genug geschlafen - Licht an
(und nachträglich alles Gute!)
So, jetzt aber genug geschlafen - Licht an
(und nachträglich alles Gute!)
ich glaube, er ist noch nicht ganz wach, schnell mal wieder Licht aus, ist ja Wochenende
Licht an, muß meinen PC finden...will ARK spielen...
Hmm, nachdem der Nachbar mit dem Teil gespielt hat willst du ihn mit Sicherheit NICHT finden. Zumindest das was davon noch übrig ist. Gnädigerweise Licht aus
And now something totally different :
Meine Aura erstrahlt in der Finsternis und weist euch den Weg aus der Dunkelheit.
Licht an
Hmm, du kennst doch das kleine schwarze Loch von neulich? Jetzt ist sein größerer Bruder dran. Ein kurzes Schlürfen, dann ein Bäuerchen und Aura und Auraträger sind irgendwo, bloß nicht mehr hier. Licht aus
So, genug von diesen monströsen schwarzen Löchern,der Film ist vorbei, der Abspann läuft und das Lich im Kino geht an!
Als du dann das Kino verlässt, ist da nichts, du drehst dich um, auch nichts. Also auch kein Licht.
Der Chef kommt und will Arbeit verteilen, schnell so tun als wäre man nicht da...Licht aus
Keine Chance, der Chef ist schließlich als "leuchtendes" Vorbild bekannt. Licht an
Der Chef kann mich heute mal, denn es ist FREUTAG. Licht aus.
Aber es gibt überall einen A-Kriecher...
Der hat seinen Arbeitsplatz ordentlich beleuchtet, damit der Chef ihn auch ja sieht.
Licht an
Dann wird er eben wieder rausgeschmissen. Licht aus.
Da der Chef ein "selbstleuchtendes" Vorbild ist braucht der keinen Strom oder irgendwelche Betriesmittel um zu leuchten. Angetrieben wird der nur durch den Trieb andere anzutreiben, Ergo Licht noch an
Auch das leuchtendste Vorbild hat mal Wochenende...Licht aus
Ihm ist eingefallen, dass er vergessen hat alles für den nächsten Montag vorzubereiten. Also zurück in die Firma. Licht wieder an
Da der Hausmeister nicht weiß, das noch jemand da ist, macht er alles dunkel und schließt ab.
Da der Chef ja selbstleuchtend ist, manche behaupten sogar er wäre erleuchtet, wieder andere meinten er wäre eher ein Armleuchter, der ja auch irgendwie ein wenig Licht abgibt, bleibt es hell. Licht ist an
Diese Eigenschaften vom Chef finden nicht überall Anklang und es wird ein Profikiller beauftragt der Ihm das Licht auspustet. Endgültig dunkel.
Selbst der beste Profikiller begeht Fehler. Er wird von der Polizei geschnappt. Licht an.
Dann wird er verurteilt und auf das Stühlchen geschnallt, Schalter umgelegt und ... nee nicht Licht an, Licht aus.
Der Gefängnissarzt muß sich vom korrekten Ableben des Killers überzeugen, dafür braucht er Licht.
Dumm gelaufen, der Killer lebt und brät dem Doktore eine über - Licht aus.
Dann kommt jetzt ein S.W.A.T-Team zum Einsatz...und die machen Licht!
Ich denke der Einsatz ist zu Ende...Licht aus.
Auch ein SWAT-Team feiert mal Party im Anschluss. Licht an!
Da alle mit Nachtsichtgeräten ausgerüstet sind, gehts auch ohne Licht. Macht besonders viel Spaß beim Getränke mixen. Liccht aus
Da der DVD aber keine neuen Batterien in die Nachtsichtgeräte gemacht hat, muß doch wieder Licht angeschaltet werden...
Da der Chef aber immer Ersatzbaterien für alle dabei hat wurde das nur zum einlegen der neuen gebraucht. Licht wieder aus.