ARK XBOX Patchnotes 747.0

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 23.11.2016 - 1733 MB - 23:00 Uhr

    neuerungen.png

    • Komplette Verfügbarkeit des CrossARK Transfers für alle offiziellen Xbox Server innerhalb eines festen Spielmodus
    • Fix für Dinos, die innerhalb der Basen gesapwned sind
    • Die Truthähne sind nur noch dann aggressiv wenn man sie direkt angreift und haben leicht reduzierte Werte (Gesundheit, Schaden etc.).
    • Für die Beschwörung des Dodorex benötigt man jetzt 400 Wishbones.


    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Morgan ()

  • Dann wirds ja vielleicht wieder bissel intetessanter.


    PS: War da nicht mal noch wo die Ankündigung Ark Primal im November? hmm

  • Dann wirds ja vielleicht wieder bissel intetessanter.


    PS: War da nicht mal noch wo die Ankündigung Ark Primal im November? hmm

    Oh ja wäre richtig geil :/ denke das die Entwickler da wohl was vergessen haben schade eigentlich hatte mich sehr drauf gefreut auch mal als Dino unterwegs zu sein fie

  • Hab gerade in einem Video gehört, dass das Ark Team in einem Tweet anscheinend die Primal Inhalte in dem Update auch mit bei packen..
    Verwundert mich nur das bei den PC Notes noch nix dabei war. Da wir ja auf XBox immer hinterher watscheln :whistling:

  • Hab gerade in einem Video gehört, dass das Ark Team in einem Tweet anscheinend die Primal Inhalte in dem Update auch mit bei packen..
    Verwundert mich nur das bei den PC Notes noch nix dabei war. Da wir ja auf XBox immer hinterher watscheln :whistling:

    vielleicht kommt Primal zusammen mit Cross Play :D

  • hmm ... das liest sich ja schon sehr wie die nächsten Patchnotes für PC....


    Crossplay möglicherweise im Anlauf mit großen Schritten? :D

    NEIN!! Bitte verschont die glücklichen XBox Spieler mit diesem Crossplay Unsinn.
    Ich hail dafür.

  • Ich und meine fast 40 member warten auch schon sehnsüchtig auf das Crossplay und die generiebaren Maps. Diese Verbindung bietet so viele, ja gar schier endlose Möglichkeiten

  • Ich und meine fast 40 member warten auch schon sehnsüchtig auf das Crossplay und die generiebaren Maps. Diese Verbindung bietet so viele, ja gar schier endlose Möglichkeiten

    Na dann hoffe ich mal das dafür eigene Server eröffnet werden, denn ich kenne viele XBox Spieler die keine Lust haben ihr Spiel mit PC Gamern zu teilen. Warten wir ab was die Zukunft bringt.

  • Mhm..Wenn sie dann wirklich Crossplay machen, dann sollen SIE aber schauen, das man als Konseliero auch die diversen Mods etc nutzen kann.. auch ohne das Crossplay.


    Weil ganz ehrlich, auf crossplay bin ich auch nicht scharf. Lediglich auf die ganzen Mods

  • mods wird schwer....da ja alles über Microsoft genehmigt werden muss (zipft mich auch an...is aber trotzdem gut so)...bei horizon kann ma einstellen ob ma auch mit anderen Plattformen spielen möchte. ..daher nehm ich mal an es wird auch hier eigene server dafür geben (sorry für die wurst ....schreib vom handy ;-))

  • Leute entspannt euch mal es wird sicher Crossplay Server neben denn normalen ausschließlich PC und ausschließlich Xbox Servern geben.
    Crossplay befürworter gewinnen
    Crossplay befürchter gewinnen

  • Laut den aktuellen Patchnotes zu 747steht nix von dem oben genannten drin.


    Hab ja auch nur gemeint dass sie bereits sehr parallel laufen....;-) ..und das eben die ersten Anzeichen für "bald" sein könnten. ...was allerdings "bald" bedeutet werden wir sehn :D



    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wieso weichen die hier angekündigten patchnotes so stark von den von Wildcard ab ?

  • Wieso weichen die hier angekündigten patchnotes so stark von den von Wildcard ab ?

    Da hatte sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen. Sowas kann vorkommen. :)


    Wurde korrigiert.

  • vielleicht haben sie diese Sachen noch schnell rwingeschroben, weil die truthähnen so nerven und im Dezember kommt das was vorher hier angekündigt war.
    Kenne keinen der auf einem privat Server spielt der nicht für crossplay ist. Kann man sich für seine Leute endlich eine leistungsfähigen Server mieten. Beste.
    Das angekündigte crossark für Offi Server weiss einer was damit gemeint ist?

  • Scheinbar ist dem forum ein minimaler Übersetzungsfehler unterlaufen. Da in sämtlichen Englischsprachigen Foren nur vom Platformübergreifenden Crossplay geschrieben wird.
    Frage mich grade was die Gegensprecher davon haben wenn es kein crossplay geben sollte. Da es eigentlich nur Vorteile mit sich bringt. Zumal so din Spieleranzahl steigt und auch die Möglichkeiten für server admins.

  • Scheinbar ist dem forum ein minimaler Übersetzungsfehler unterlaufen. Da in sämtlichen Englischsprachigen Foren nur vom Platformübergreifenden Crossplay geschrieben wird.
    Frage mich grade was die Gegensprecher davon haben wenn es kein crossplay geben sollte. Da es eigentlich nur Vorteile mit sich bringt. Zumal so din Spieleranzahl steigt und auch die Möglichkeiten für server admins.

    Won welchem "minimalen Übersetzungsfehler" sprichst du hier? Es wurde nichts anders übersetzt wie es in den englischen Patchnots für die Xbox auch drinsteht:


    "Full CrossArk transfer enabled ..."


    "Komplette Verfügbarkeit des CrossARK Transfers ..."


    Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Unterschied. :)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aber was ist damit ?

  • aber was ist damit ?

    Dass ist inhaltlich exakt das selbe wie diese Aussage, wie sie in den Patchnotes drinsteht:


    "Full CrossArk transfer enabled ..."


    Zieht euch doch bitte nicht so sehr an Kleinigkeiten hoch. Es ist ist genau das selbe damit gemeint. ;)