Hi!
Ich hab seid einiger Zeit nen ARK Server darauf läuft Annunaki Genesis und die Map Volcano.
Zu Anfang hat Alles super funktioniert, mittlerweile fällt Uns auf, dass einige Dinos sehr sehr selten spawnen.
Natürlich bin Ich ganz fix und dachte Mir; Joo Ich stell einfach die Spawnraten von Den Dinos hoch, die zu selten da sind!
Ja, pustekuchen. Scheint nicht zu funktionieren
Es geht um folgende Commands;
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Drake_Character_BP-Badass-Fire_GNS_C,SpawnWeightMultiplier=10.0,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=1)
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Drake_Character_BP-Badass-Ice_GNS_C,SpawnWeightMultiplier=5.0,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=1)
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Drake_Character_BP-Badass-Poison_GNS_C,SpawnWeightMultiplier=10.0,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=1)
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=DodoRex_Character_BP-Uber-B_GNS_C,SpawnWeightMultiplier=13.0,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=1)
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Wyvern_Character_BP-Uber_GNS_C,SpawnWeightMultiplier=13.0,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=1)
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Gigant_Character_BP_GNS_C,SpawnWeightMultiplier=1.0,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=1)
Die Stehen auch ganz genau so in der Game.ini (Die Game.ini hab Ich noch hinzugefügt, falls Sie sich Jemand ansehen möchte)
Ich hab bisher auch schon versucht die commands auf verschiedene Art und Weisen einzutragen. Und hab einige Zahlen hier und da verändert und aus "true" hatte Ich zuvor "false" gemacht. Aber Alles scheint nix zu helfen!
Konnte die Game.ini nicht hochladen, deswegen hier im Spoiler!
[/scripts/shootergame.shootergamemode]
LevelExperienceRampOverrides=
LevelExperienceRampOverrides=
bOnlyAllowSpecifiedEngrams=false
GlobalSpoilingTimeMultiplier=0
GlobalItemDecompositionTimeMultiplier=0
GlobalCorpseDecompositionTimeMultiplier=0
PvPZoneStructureDamageMultiplier=6.0
bPvEDisableFriendlyFire=false
OverrideMaxExperiencePointsPlayer=6732833
OverrideMaxExperiencePointsDino=730588
bIncreasePvPRespawnInterval=false
IncreasePvPRespawnIntervalCheckPeriod=30
IncreasePvPRespawnIntervalMultiplier=1
IncreasePvPRespawnIntervalBaseAmount=0
BabyImprintingStatScaleMultiplier=0.5
BabyCuddleIntervalMultiplier=0.5
BabyCuddleGracePeriodMultiplier=0.5
BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier=0
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_IndomShrine_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=999999,EngramLevelRequirement=999999,RemoveEngramPreReq=False)
CropGrowthSpeedMultiplier=2
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Drake_Character_BP-Badass-Fire_GNS_C,SpawnWeightMultiplier=10.0,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=1)
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Drake_Character_BP-Badass-Ice_GNS_C,SpawnWeightMultiplier=5.0,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=1)
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Drake_Character_BP-Badass-Poison_GNS_C,SpawnWeightMultiplier=10.0,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=1)
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=DodoRex_Character_BP-Uber-B_GNS_C,SpawnWeightMultiplier=13.0,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=1)
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Wyvern_Character_BP-Uber_GNS_C,SpawnWeightMultiplier=13.0,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=1)
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Gigant_Character_BP_GNS_C,SpawnWeightMultiplier=1.0,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=1)
bAutoPvETimer=false
bAutoPvEUseSystemTime=false
AutoPvEStartTimeSeconds=0
AutoPvEStopTimeSeconds=0
LayEggIntervalMultiplier=0.3
DinoTurretDamageMultiplier=1.0
bDisableLootCrates=false
DinoHarvestingDamageMultiplier=1.0
bDisableFriendlyFire=false
CustomRecipeEffectivenessMultiplier=1.0
CustomRecipeSkillMultiplier=1.0
MatingIntervalMultiplier=8.0