über 10 Titanos auf der Map

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Singleplayer - The Island


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Das die Spawns nicht immer sinnvoll sind ist ja nichts neues aber langsam wird es echt seltsam. Damals hatte ich schon Probleme mit Massen an Gigas. Darum hab ich die einfach deaktiviert. Ist auch das einzige was ich geändert habe. Dafür hab ich seit Neusten (habe vorher extra eine Wipe gemacht) 10 und mehr Titanos. Eigentlich sollte davon ja nur max 3 geben.
    Weiterhin hab ich eine Schwarm Quetzis beim roten Obelisken. 11 Stück oder so. Im TS hat auch ein Bekannter von ähnlichen berichtet.
    Ist das gerade ein allgemeines Problem oder hat es bei mir irgendwo was zerhauen?



    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Hab ich auch . Stört mich aber weiter nicht . Die Gigas auf den Bergen waren schlimmer , manchmal bis zu 7 Stück an einem Berg X(



    PS: @ saniteoter86 , deine Höhlenvideos sind spitze . Jetzt weiss ich , das ich nicht der einzige bin der keine , oder nur wenige Gegner in den Höhlen hat ;)
    Hoffe sehr, das dies mit dem nächsten Patch endlich mal behoben wird

  • Oh ja das hoffe ich auch mal. Aber fürchte mal das dies mehr ein allgemeines Problem ist. Schnee und Sumpf passiert es ja auch und die Sind ja "neu".
    Auf The Center habe ich das mittlerweile auch schon gesehen, nur da fällt es nicht so auf wegen den Größe.


    Aber gut zu wissen das bei mir nichts kaputt ist. Mal sehen vielleicht deaktiviere ich den Titano noch.

  • Hab das gleiche mit quetz spino auf center nicht ganz so schlimm aber am einen schneeberg dann schon mal 5 Quetz in 5 min gekillt scheint als stimmt da was zurzeit nicht mit den großen dinos mehr probleme machen bei mir die spinos weil die sehr gern mal wieder bei den kleinen inseln auftauchen (sind aktuell da häufiger als bronto das ist nicht normal) und meine base ist nur durch wasser und nen wyvern geschützt
    titano giga weiß ich nicht die sind bei mir aus

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.