Die ersten drehen durch

  • Was heult ihr denn alles so rum? das ist PVP! wer nicht verlieren kann soll Minecraft spielen.


    es gibt sogar PVE Server für euch aber nein, ihr wolltet doch unbedingt PVP! also kommt damit klar und steckt die zeit lieber in einen gegenangriff oder zockt PVE aber bitte heult hier nicht rum wie kleine mädchen :)

  • Was heult ihr denn alles so rum? das ist PVP! wer nicht verlieren kann soll Minecraft spielen.


    es gibt sogar PVE Server für euch aber nein, ihr wolltet doch unbedingt PVP! also kommt damit klar und steckt die zeit lieber in einen gegenangriff oder zockt PVE aber bitte heult hier nicht rum wie kleine mädchen :)

    Es gibt eben gutes PVP und dann eben das China Inf PVP. Ich spiele auch lieber auf einem PVP Server aber es macht keinen Sinn wenn der Server durch massive angriffe von außen so aus dem Gleichgewicht geworfen wird. Außerdem wurde schon mehrfach beschrieben wie extrem die Chinesen wohl ihre Server aufgebaut haben bzw. ihn mit ddos angriffen offline zwingen während sie andere raiden.


    Und achte bitte in Zukunft auf deine Ausdrucksweise

  • naja PVP ist eben PVP, ich würde sagen sie haben alles richtig gemacht wenn wirklich unerlaubte mittel benutzt wurden und werden dann wird WC schon etwas dagegen unternehmen. Aber als Spieler soll man nicht petzen oder heulen gehen sondern politik betreiben das ist der sinn von ARK-PVP, alles ander gehört zu PVE!


    das ist meine Meinung und sorry dafür das die hier nicht jedem schmeckt :)

  • Sorry aber wer stets betont das es halt einfach PVP ist, der hat weder Ahnung von PVP noch von Servern/Communitys.

  • Moin moin,


    auch ich spiele auf einem Offiziellen Server - im Primitiv Modus.


    Auch bei uns sind die Chinesen eingefallen - die ARKs sind geblockt - die Loots sind geblockt -- aber einer ist dann doch mal offen ... (die Foundations verfallen ja mit der Zeit ...).
    Mal nicht aufgepasst und schon hatte jemand "den letzten offenen Loot" gefunden und schon ging der Transfer los.


    Nach einer Invasion mit Wyvens (noch mit den alten hohen Stats) war es an der Zeit den diplomatischen Weg zu gehen. Unser Alpha-Tribe ist jetzt die "europäische Niederlassung" der Chinesen.
    Wir können so spielen wie in den letzten Monaten lieb gewonnen - die kleinen Tribes oder Solo-Spieler machen weiter wie bisher ...


    Span-Punkte sind natürlich offen - es ist weiterhin jeder willkommen.


    Was sich merklich verändert hat - es gibt kaum noch eine Base, die nicht mehr einer Festung gleicht ... auch unsere verkappten PvE-Spieler haben lernen müssen wie PvP funktioniert.
    Das "nackte Erwachen" wird immer seltener und wer hat heute schon noch nur einen Satz Rüstung und Waffen?


    MiGu

  • das ist meine Meinung und sorry dafür das die hier nicht jedem schmeckt

    Das ist auch in Ordnung so....was @Thor meinte war "der Ton" mit welchen du deine Meinung hier im ersten Post niedergeschrieben hast ;)
    --> Der zweite Post dazu war voll in Ordnung - so kann man sachlich diskutieren....in einigen anderen Threads schon mitbekommen, dass aus anfänglichen "Kleingehacke" plötzlich derbe Streitereien entstanden die einfach keiner (sicher auch du nicht) möchte ;)


    ....also nichts für ungut - Teile nur deine Meinung - solang dus so wie im 2. Post machst hat keiner damit ein Problem (und wenn doch ists dann dem/derjenigen sein/ihr Problem und man kann darauf eine solide Diskussion, ohne sich gegenseitig zu beleidigen aufbauen.


    LG

  • ich find grade jetz sollten sich die europäer zusammenraufen, eine gruppe (riesengruppe) eröffnen, und den china menschen mal mächtig kräftig den arsch versohlen^^.....ps: Alles und jeder hatt irgendwo ein schwachpunkt......zb vorbeireiten und wenn 80% von deutschland on sein können (zb weinachten) und dan einmarschieren ....i know leichter gesagt als getan^^

  • Lest ihr eigentlich nochmal, bevor ihr auf senden drückt?


    Der mit den borg ist gut....


    PS: Mir wäre Diplomatie= Außenposten übrigens echt zu blöd.


    Lol... da ist ein Smilie.... *kenn ich noch nicht*

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Genau das was der OP gesagt hat habe ich auch erlebt.
    Ich kenne einige Leute in Ark. Diese spielen auf verschiedenen Servern.
    Vor zwei Tagen habe ich mich mal mittags um 12 eingeloggt weil ich gerade Zeit hatte. Da hab ich mitbekommen, dass auf dem offi-Server von nem Bekannten um 9.00 Uhr erste Leute gesehen wurden die vorher noch nie auf dem Server waren.
    Als ich um 12 Uhr dazu kam stand bei denen am blauen Orb eine Metallbase mit 100+ Turrets (Bin von unserem SE-Server mit nem Drachen rüber).
    Dei komplette Spitze des Berges war mit Pillars zugepflastert, so dass keine eigene Verteidigungs-Base errichtet werden konnte.
    Um diese Zeit waren 40 - 50 Leute auf dem Server. Normal sind um diese Zeit auf dem Server max. 10 Leute.
    Wir haben es dann geschafft einige von den Pillars abzureissen und eine kleine Base mit 3 x 2 aufzustellen. Darauf kannst natürlich keine 100 Turrets platzieren. Einige der Spieler von denen haben im Abstand von max. 5 Min immer wieder den Server betreten. Die haben wie es aussieht jedes mal das Inventar und den Ark mit Material voll gehabt. Die haben dann auch die kleine Base in 15 Min zerlegt gehabt.
    Das Equip von denen war Top. Mein Drache bekam bei jedem Treffer von den Snipern von denen zwischen 800 und 1000 Schaden pro Schuss (wahrscheinlich rote Longneck...), das macht auch ein Drache mit knapp 30000 Health nicht arg lange mit... . Leute von uns die nicht gerade rotes SWAT- Gear hatten wurden meistens mit einem Schuss aus den Latschen gehoben.
    Jetzt, zwei Tage danach lebt auf dem Server so gut wie nichts mehr...
    So kann das eigentlich nicht wirklich gewollt sein.

  • Klingt vielleicht jetzt etwas blöd, aber wenn alles weg ist dann kann man ja neu anfangen. Wenn nichts mehr auf dem Server ist dürften die doch auch das Interesse verlieren oder?

    Nicht grundsätzlich, grade die SE Server werden von diesen riesen Tribes gerne besetzt um da Drachen für die Kriege auf anderen server zu züchten.

  • Klingt vielleicht jetzt etwas blöd, aber wenn alles weg ist dann kann man ja neu anfangen. Wenn nichts mehr auf dem Server ist dürften die doch auch das Interesse verlieren oder?

    Ich glaube ich hätte keine Lust wenn meine ganze Arbeit von komplett unbekannten, Serverfremden Raidern zerstört wird auf dem selben Server wieder neu aufzubauen solange an dem Problem nichts geändert wurde.
    Ich habe nichts dagegen wenn Tribes die schon auf dem Server sind mich Raiden, vll könnte man da ja was verhandeln oder aber man hat es einfach verdient aber das ist bei angriffen von anderen Server ja nicht der Fall.

  • ich hab mir jetzt mal hier alles durchgelesen.....
    Und bin der meinung.


    Was die chinaböller da veranstalten.
    Is bullshit.


    Aber genau diese problematik haben se schon diskutiert,als die möglichkeit des reisens bekannt wurde.
    Ich denke auch.
    So schafft ark die offis ab.


    Mir im prinzip hupe.
    Spiele privat.


    Aber en riesen sauerrei.
    Meiner meinung nach.


    Jedoch hat das auch nix mit mimimi zu tun.
    Das is einfach mutwilliges zerstören.
    Und hat in meinen augen nix mit dem pvp zu tun,das auf dem jeweiligen server angedacht war

  • Ich kann mich nur gut daran erinnern wie es auf meinem ersten Server war wo ich mit Ark angefangen habe. PvP war selten der Fall und wenn dann recht ausgeglichen. Die großen Tribes waren alle satt und hatten alle Festungen und unzählige Dinos.


    Als dann eines Abends ein Wipe angekündigt wurde sind alle frei gedreht und binnen kürzester Zeit war alles platt. Eben auch mehrere 1000h arbeit. Gut mich hat es nun nicht so hart getroffen aber dadurch bin ich eben auf meinen eigenen kleinen Server gewechselt.


    Klar sind da nicht so viele Mitspieler aber es ist eben gesitteter.


    Da ich außerdem jetzt vordergründig RP spiele sieht man viele Sachen eh anders. Dort geht es eben um Spaß und nicht um "Arbeit"

  • Gibt halt viel zu viele Freaks auf dieser Welt... Das ist der Grund warum ich PVE zocke....


    Im PVP hast du echt nur Leute die dich übers Ohr hauen wollen... Egal obs jetzt 100 Chinesen sind..oder nur 10 andere Leute...


    Aber da sieht man wie die Menschheit drauf ist... es herrscht nur Friede wenn man weiß das man nix böses machen kann...(PVE) Auf der Erde braucht man nicht weit zu wandern...weil da schei.t einer auf den anderen.....

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.