Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

Dino Übersicht bzw. Dino Zähler

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Hallo Community,


    ich bin auf der Suche nach einem Mod, der anzeigt, welche Dinos und in welcher Anzahl sich gerade auf dem Server bzw. im MP befinden.


    Zum Beispiel:


    Brontos = 53x
    Dodos = 75x
    Parasaurus = 135x usw.


    Ich vermute, dass es irgendwie möglich ist, diese Daten aus dem Spiel auszulesen, da man diese Übersicht in dem Mod "Bush People" hat. Da ich aber nicht den ganzen Mod wieder installieren möchte (weil ich ihn ansonsten nicht mag), suche ich nach einem Mod, der nur dieses anzeigt (Admintool oder sonstiges)


    Ich habe leider bisher noch keinen Mod gefunden, der dieses kann oder ich suche falsch. Vielleicht hat ja der eine oder andere Spieler von euch so etwas oder es findet sich ein Modder, dir dieses modden kann,


    Danke für eure Hilfe.


    kameradschaftliche ARK Grüße
    Matze

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    nein, ausschließlich wilde dinos... über den cheat "setcheatplayer" sehe ich zwar alle npc's aber ich bin halt auf der suche nach einem mod oder einer funktion (eventuell gibt es auch hierfür einen cheat, den ich bisher noch nicht gefunden habe), der mir die npc's quasi aufschlüsselt. irgendwie muss es möglich sein, dass aus den serverdaten auslesen zu können. wie schon beschrieben, gibt es bei oben genannten mod ("bush people") die option, sich alle auf dem server befindlichen dinos, in alphabetischer reihenfolge und deren anzahl anzeigen zu lassen.

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Ich wäre das Thema nochmal auf...
    Ist da mittlerweile was bekannt? Eine Übersicht wie viele von welchen Dinos auf der Map sind wäre schon mal interessant.

    Zunot per Befehl für die einzelnen Dinos.

    Komm, wir grillen Opa! <> Komm, wir grillen, Opa!
    Satzzeichen sind wichtig und können Leben retten.

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Wenn ich mich recht erinnere zeigt die Mod ACM diese Daten auf Wunsch an!

    ACM = Admin Command Menue

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Ich wäre das Thema nochmal auf...
    Ist da mittlerweile was bekannt? Eine Übersicht wie viele von welchen Dinos auf der Map sind wäre schon mal interessant.

    Zunot per Befehl für die einzelnen Dinos.

    mittlerweile zeigt der s+ Transmitter an wie viele Tiere welcher art mit welchem level bei welchen koordinaten sind

    15230_341848375974260_3851401883315098270_n.jpg

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Dafür müsste ich aber die komplette S+ Mod installieren was ich nicht möchte.
    Gibt es da nichts einzelnes?

    Komm, wir grillen Opa! <> Komm, wir grillen, Opa!
    Satzzeichen sind wichtig und können Leben retten.