Windrad auf centermap xbox

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Frage kann mann das windrad nicht benutzen auf der centermap ist das nur deco weill es wurde doch mal geschrieben das es gehen soll


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Frage kann mann das windrad nicht benutzen auf der centermap ist das nur deco weill es wurde doch mal geschrieben das es gehen soll


    Moin Fankriz
    Antwort mann kann das windrad benutzen auf der centermap das ist nicht nur deco weill es wurde doch mal geschrieben von Pyrrha80 das es gehen soll


    Kein Wind ==> kein Strom
    20% Wind ==> 80% kein Strom
    85% Wind ==> 15% kein Strom
    . . .


  • Moin Wiese


    Phyrrha80 hat irgendwo geschrieben daß sie funktionierende Windräder auf der Centermap hat.
    ==> Es gibt Wind auf der Centermap, er wird nur nicht angezeigt.


    Jetzt gibts genau 2 Möglichkeiten:
    ++ Auf der X-Box ist alles anders und da geht nichts.
    ++ Fangris stellt sich nicht ganz so schlau an.


    Ich hab zB keine Ahnung was Fangris alles ausprobiert hat.
    Einfach nur ein "es geht aber nicht desswegen frage"


    Vermutlich hat Fangris recht und es gibt wirklich keinen Wind auf der X-Box-Centermap.
    Sonst würde es ja bei Ihm funktionieren. ;)

  • Fangris hast den schon mal ein windrad benutzt , also eins was geht zB auf SE ?
    hast die stromleitung am windrad begonnen oder am andern ende ?
    ist ein teil der leitung gelb ?

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Ja, sie funktionieren- nicht so gut wie auf SE, aber sie laufen.


    Wir haben an 3 verschiedenen Standorten gebaut, Northern Island und jeweils auf den kleinen Inseln zum "Festland".


    Am besten laufen die Windräder auf den Inseln, aber auch hier eben nur bei "Wind", den man weder hört noch irgendwo ablesen kann. Heißt also die Dinger laufen nur ab und zu, dann arbeiten sie jedoch problemlos. Leider eben nicht die ganze Zeit.


    Die "Höhe" ist dabei übrigens völlig egal, also auf dem Berg geht es nicht besser...


    PS: Allerdings PC-Version

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Moin


    . . . ich bin am mehr auf insel da gehen sie aber nur Sekunden und dann ist tot . . .

    ==> Es gibt Wind auf der X-Box-Center.
    ==> Pangris baut zur falschen Zeit an der falschen Stelle.


    Ich vermute einfach mal dass die Windkarten von Scorched Eart und The Center identisch sind.
    Wären sie unterschiedlich gäbs wahrscheinlich eine Windanzeige auf The Center.


    Phyrrha und ich haben auch "am mehr auf insel" gebaut.
    Sie auf Tropical North, ich unterhalb von Tropical South.
    Ich vermute wir sind beide in die 40% Zone gerutscht.
    Fangriz leider nur in die 20% Zone.


    Ich kann meine Windturbine einpacken und woanders wieder aufbauen.
    ==> PC und X-Box könnten sich kurzschliessen und einige eindeutige Standorte auf Windgehalt überprüfen. ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.