- 16.12.2016 - 21:30 Uhr
- Komplett neue XBOX Achievements (Erfolge) und Belohnungen
- Prozedural generierte Karten - Erstellt eure eigenen Karten anhand von Einstellung wie z.B. "Wieviel Wasser soll es geben?" - "Wieviel und wie steil sollen Berge sein" .. etc
- ARK-Cross-Travel Funktion nun für alle offiziellen Server aktiviert - man kann daher nun zwischen Servern des gleichen Spieltyps umherreisen (PVE,PVP,Primitive+)
- Auf offiziellen Servern transferierte Dinos zeigen nun den Servernamen an, von dem aus sie transferiert wurden, wenn man sie anschaut (diese Info wird jedoch nur angezeigt, wenn der Dino tot ist und keinem Stamm angehörte)
- Neue Dinos: Achatina, Megalosaurus, Pachyrhinosaurus & Moschops!
- Neue Mechanik: Brutmechanik Phase 3 - Zufällige Mutationen und Familienstammbäume - Endlich!
- Neue Funktion: Pfeif-Ordnungs-Gruppen! Erstelle Gruppen für die jeweilige Dinoklasse, oder Dinospezifisch (inkl. Folgeabstand)
- Zwei neue, mythische Entdeckernotiz je Charakter (insg. werden 16 neue Explorer Notes hinzugefügt)
- Untermenü-Einträge für das Auswahlrad, um die vielen Befehle/Kommandos besser zu ordnen
- Neuer Pfeif-Befehl: "Gehe zu" - Gib einen Ort an und lasse deine Dinos dort hin laufen
- Neue Optik für die Pfeif-Befehle "Gehe zu", "Greife an" - ARK Echtzeitstrategie ?
- Neue Einstellung zum dynamischen Reinladen von Kartenbestandteilen in weiterer Entfernunflg zur eigenen Position - massive Speichereinsparung und Performancegewinne zu Lasten von optischer Qualität und Verringerung des jeweils sichtbaren Bereichs, da diese noch nicht geladen wurden bzw. erst geladen werden müssten, um sichtbar zu sein
- 7% Performancesteigerung durch die neuen PhysX Erweiterungen
- Problem behoben, dass wilde Dinos in der Base spawnen (Es gibt noch einen Sonderfall betreffend sehr langen Zäunen in der nähe von Strukturen: Innerhalb von 6.000 Einheiten (z.B. Zaunteilen) müssen mindestens 15 Strukturen stehen, oder innerhalb von 4.000 Einheiten mindestens ein gezähmter Dino, um den spawn zu verhindern.)
- Auf CrossARK Servern kannst du nun sehen, auf welchen Server die Dinos gezähmt wurden, wenn du sie ansiehst (auch bei toten Kreaturen von deinen Feinden)
- Problem behoben, dass es clientseitig manchmal so wirkt, als wären Dinos durch Basen / Fundamente gefallen (sie aber eigentlich Serverseitig noch richtig stehen)
- Problem mit Configbefehl ConfigOverrideItemCraftingCosts behoben - jetzt sollte es richtig funktionieren!
- Der Spoil-Timer verbleibt nun im Echtzeitwert bei CrossArk Transfers
- Problem mit CrossArk Crash während des Inventar Transfers behoben
- Automatisches Absteigen von Flugtieren in Höhlen funktioniert auf Scorched Earth nun richtig. Es hat nun auch keinen Einfluss mehr auf die Drachenschlucht.
- Dieses Update integriert eine neuere, effizientere PhysX Technologie, um die Performance bei komplexen Speichervorgängen (u.a. bei Servern) um etwa 15% zu verbessern.
- Problem von Patch 251.4 behoben, dass Spieler in Höhlen nicht von Flugkreaturen abgeworfen wurden
- Erneuerung der Höhlen (The Island): Neue Layouts, Grafiken und mehr Herausforderung! (Alle Strukturen in Höhlen werden hier notwendigerweise zerstört).
- Gezähmte Gigas haben 15% weniger HP & Damage - NEU
- Neuere, effizientere PhysX Technologie, um die Performance bei komplexen Speichervorgängen (u.a. bei Servern) um etwa 15% zu verbessern.
- ÜBer 300MB Speichereinsparung! Daraus resultieren Verbesserungen der Stabilität.
- Speicherleck beim Betrachten von Explorer Notes gefixed.
- Neue Kommandezeilen-Einstellung: MinimumDinoReuploadInterval - Legt eine Cooldown-Zeit in Sekunden fest, nach der man Dinos wieder hochladen kann. (Standardwert = 0 - auf offiziellen Servern beträgt der Wert 43.200 Sekunden) - Die verbleibende Zeit wird grafisch im Upload-Fenster für Dinos angezeigt
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