ARK: Survival Evolved - Releasedatum für PlayStation 4

  • Wie gesagt, in letzer Zeit nimmt die Qualität leider ab.
    Und ich meine nicht nur hier die PS4 Geschichte um das nochmal zu sagen.

  • In letzer Zeit hat das Forum wirklich nachgelassen wie ich finde.
    Besonders was die Patchnotes angeht.


    Wie gesagt, in letzer Zeit nimmt die Qualität leider ab.


    Es steht Dir jederzeit frei:
    a) Das Forum nicht mehr zu besuchen, wenn Dir die gebotenen Informationen nicht ausreichend, falsch oder nicht aktuell bzw. schlecht recherchiert erscheinen.
    b) Uns zu unterstützen und z.B. die Patchnotes besser zu machen


    Ich finde es eigentlich toll, dass du sogar nachts um 3:00 Uhr hier die Patchnotes wenige Minuten nach Veröffentlichung auf Deutsch findest. Des Weiteren kannst du DIch gerne mal umschauen, wo es im Internet sonst noch so zeitnah Infos zu neuen Patches gibt, samt Screenshots, Erklärungen, Spawncodes etcpp und das zu 98% in der gleichen Minute in der der Patch erscheint. Da wirst du an breiter Front wohl nichts finden.


    Ich bin immer ein Fan von Kritik, wenn sie konstruktiv ist. Daher lade ich dich hiermit offiziell ein, Teil unseres Teams zu werden und das zu leisten, damit es besser wird und deinen eigenen Ansprüchen genügt.


    PN mit Zusage reicht :)


    P.S. Es wurde intern gemunkelt, dass genau heute um Schlag 16:00 Uhr eben nicht eine News zum Releasetermin kommt, sondern das Release selbst, da es vor wenigen Tagen von Sony abgesegnet wurde.


    P.P.S. Irren ist menschlich und kann jedem Mal passieren, auch uns.

  • Zitat

    P.S. Es wurde intern gemunkelt, dass genau heute um Schlag 16:00 Uhr eben nicht eine News zum Releasetermin kommt, sondern das Release selbst, da es vor wenigen Tagen von Sony abgesegnet wurde.


    P.P.S. Irren ist menschlich und kann jedem Mal passieren, auch uns.


    Sorry, Tom irren ist menschlich hast du Recht! ABER...


    Ich finde auf Grund einer solchen Vermutung so einen Post raus zu geben etwas waghalsig und das ganze hätte dann als "Gerüchten zufolge" - Post weniger Kritik abbekommen. Zumal ihr auf FB noch sagt es wäre mies von SW da die Ankündigung bzw. der Release für heute angesetzte wären und es blöd ist das man so teasert!


    Und auf Twitter stand exact "News um 10pm östlicher Zeit!" mehr nicht ;)

  • Es ist nunmal passiert, damit müssen wir jetzt leben. Lasst uns doch stattdessen darauf freuen, dass es noch tollen Exklusivcontent gibt...


    Die eine Woche ists absolut nicht wert, sich aufzuregen :)

  • Damit ist alles gesagt und wir können uns wieder den wichtigen Dingen widmen ;-))



    @Tom: Macht weiter so. Lieber zeitnah Infos erhalten, als alles 100 mal durch zig Prüfschleifen ziehen. (Das hab ich auf der Arbeit schon genug...)


    Ich kann aber gut verstehen, wenn einige enttäuscht sind. So Vorfreude kann schon hart enttäuscht werden. ;(

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Ja, dass einige sich heute riesig gefreut haben und jetzt leider doch nichts kam, kann ich nachvollziehen und das tut mir auch leid.


    Wir sind alle grade unter Strom, da wir natürlich bei jeder News zur PS4 auch zu zucken anfangen, da wir alles schon vorbereiten :)


    Da war halt der Klick auf Absenden eine Minute zu hektisch. Passiert leider im Eifer manchmal. Also, dickes Sorry dafür. Wollten niemand den Tag versauen oder absichtlich was falsches erzählen.

  • Da war halt der Klick auf Absenden eine Minute zu hektisch. Passiert leider im Eifer manchmal. Also, dickes Sorry dafür. Wollten niemand den Tag versauen oder absichtlich was falsches erzählen.

    Nagut, Tom angenommen! Ich krabbeln dann jetzt auch wieder unterm Tisch hervor und trockne meine Tränen!


    Ich hab mich schon mit Schnellgerichten & TK Pizza eingedeckt... dann muss ich halt noch ne Woche vernünftig kochen! rofl

  • Wird eigentlich gleich die Pro mit höherer Auflösung unsterstützt weiß da jemand was ?


    Zumindest so es toll laufen :)


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zumindest so es toll laufen :)


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das finde ich jetzt gemein ||:P

  • das finde ich jetzt gemein ||:P


    War doch zu erwarten. Solange die normale Version auch flüssig läuft ist das okay nur ist es halt die Frage wie die normale Version ist wenn die Pro very very well läuft.

  • ..hoffen wir das Beste :D, Zeit, wieder ein bisschen Geld zusammenzusparen ;)

  • ich freue mich für die PS4-Gemeinde, dass sie jetzt auch endlich dabei ist!!!


    Alle sind an Bord und dann geht der Dampfer endlich Richtung Release. grin.png


    Auf gute Nachbarschaft und dass noch viel mehr Menschen den Weg in das beste Forum finden! heart.png


    Jippiiiiiiiiiiii...

  • Also Eagle-Flight hat wohl mit dem letzten Patch Cross-play mit dem PC spendiert bekommen.
    Also können wir hoffen. ;)

  • hey, ich bin neue hier und wollte mal fragen ob einer von euch weiß wie man am besten einen Server für ps4 Spieler finden kann. Danke schon mal im voraus.

  • da meine glaskugel grade beim tüv ist versuch ik´s mal so


    images?q=tbn:ANd9GcSXEqBXW5Orqq-J-9ik_tCaW_PBMnhL7oG2ShDcCdISVj3vknlf9Q


    ok der server 346 ist geil .......


    ne mal im ernst wie willst das wissen wenn es erst am 6ten rauskommt und die server hochfahren ???


    ansonsten spiel starten auf server suche gehen und ene mene muhh ....

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Eben Info von den Devs bekommen.


    ARK erscheint heute um Punkt Mitternacht bei uns in Deutschland!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.