ARK PS4 - Gewinnspiel

  • Würde mich freuen wenn ich gewinne auch wenn ich nicht gewinne HG an alle anderen ich kaufe es mir trodtzdem ^^❤

  • Vielen Dank an alle für die Teilnahme! Das Gewinnspiel ist hiermit beendet und der Gewinner wird gleich bekannt gegeben. Ich werte eben alle Teilnehmer aus. 15-20 Minuten Geduld bitte ;)

  • Der Gewinner steht fest!





    Herzlichen Glückwunsch, @Triggel


    Bitte schicke mir bis spätestens Sonntag, 11.12.2016 eine PN, dann schicke ich dir den Code für deine Guthabenkarte zu. Vielen Dank an alle anderen fürs Mitmachen!



    Wie immer kann man sich selbst auf dem Link von der Zufälligkeit der Gewinnermittlung überzeugen: https://arkforum.de/ps4ohyeah.php - Ein Aufruf der Seite erzeugt keinen Gewinnanspruch!


    :00008674::00008674::00008674: