Wyver auf nicht SE Server porten
-
- Survival Evolved
- axolotl
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
Ein Alpha Wyvern dropt 50 Milch
Problem ist nicht das Level deines Chars, sondern du brauchst einmal ein Flugtier mit einer gewissen Geschwindigkeit, um ein Ei zu stehlen und dann must du eben Milch besorgen, dafür braucht es gute Bewaffnung (alleine mM nicht möglich und einen Kampfdino)) oder ein Wyvern-Gebäude für den Kill.
ist keine Wochen-Aktion, aber lohnt sich defintiv....
-
a. versorgen:
1. adler mit reichlich speed (180 normal 220 a-wyvernwenn ik mich recht entsinne) -----> drache in eine...
2. wyvern fang halle locken...
3. betauben und milch ausen invent nehmen (sind immer 5 milch drin) man sollte geschwefeltes salz in der tasche haben !
4. ab in die drachen zucht-station und die kleinen versorgen (kümmert euch immer gleich um 5 weil die restlichen 4 milch bis zur nächsten fütterung vergammelt sind.
bis hier hin geht es alleinb eier
1. alle drachen killen oder wech locken
2. eier klauen und ab durch die mitte
geht auch allein ist aber zu zweit deutlich einfacher, einer kümmert sich um die drachen der andere geht klauendas gröste problem wird sein , das die dinger zimlich lange per hand versorgt werden müssen , das bedeutet (glaub) auf vanil sind das 2-3 TAGE . vom ei bis ausgewachsen .
-
-
-
-
-
Ich weiß, durch die Muttermilch je nach Servereinstellungen unterschiedlich lange.
Hat jemand aus PvP eventuell gegen "Entgeld" lust mir einen abzugeben?
-
offi?
-
-
-
Tom
Hat das Thema aus dem Forum ARK: Scorched Earth nach Fragen, Probleme & Diskussionen verschoben. -
Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.