Hallo zusammen und ein hoch auf die PS4 Version ;)

  • Guten Tag ;).


    Warte eigentlich aktuell nur noch auf die Freigabe von Sony bzw. das morgen im Store liegt, für die PS4 und man drauf los "Überleben" kann.
    Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, wir haben ne Truppe aus Freunden die alle heiss drauf sind ;). Manche stoßen früher dazu andere später aber die die Kern Truppe geht schonmal durch das "Stargate" huntsman .


    Haben uns im Vorfeld überleget was wir machen wollen, seit dem bekannt ist wann es für die ps4 erscheint. Wird wahrscheinlich alles ganz anders kommen, manche von uns haben auf der Xbox schon gespielt. Jetzt wollen wir aber auf the Center wechseln. Ich weiß zwar noch nicht ob das eine so gute Idee ist, aber wir werden sehen.


    Freue mich schon extrem was das ganze geben wird :thumbup: .

  • Jetzt wollen wir aber auf the Center wechseln. Ich weiß zwar noch nicht ob das eine so gute Idee ist,

    Hi mal ;)


    --> Prinzipiell ist Center auch für Neuankömmlinge recht gut geeignet. Würd euch empfehlen hier auf "Tropical South" anzufangen - Dort gehts, bis auf ein paar Carnos und Raptoren hin und wieder, recht friedlich zu.
    (Ist die südliche Insel im Osten)


    LG

  • Hi mal ;)
    --> Prinzipiell ist Center auch für Neuankömmlinge recht gut geeignet. Würd euch empfehlen hier auf "Tropical South" anzufangen - Dort gehts, bis auf ein paar Carnos und Raptoren hin und wieder, recht friedlich zu.
    (Ist die südliche Insel im Osten)


    LG

    Noch freundlicher ist Tropical Island North da dort höchstens mal Raptoren oder Carnos spawnen. Auf Tropical Island South trampeln auch schon mal Rexe herum. :D

  • Hi mal ;)
    --> Prinzipiell ist Center auch für Neuankömmlinge recht gut geeignet. Würd euch empfehlen hier auf "Tropical South" anzufangen - Dort gehts, bis auf ein paar Carnos und Raptoren hin und wieder, recht friedlich zu.
    (Ist die südliche Insel im Osten)


    LG

    Danke dir, hatte mir mal Center nähe Skull Island angeschaut, war natürlich gut für das Material dort.


    Aber aus dem Kopf heraus glaube ich ist das ja in der nähe. In der Mitte bei Center finde ich es so lala, die ganzen Flüsse und Ruinen schauen dort immer so verbaut aus. Also eher nicht so baufähig abgesehen davon man geht in die Ruinen rein und baut dort.


    Sind aktuell (ist ja nicht mehr viel Zeit xD) nach nem guten Bauplatz am schauen... zuviele möglichkeiten.... Nähe SKull Island, Ruinen, die fliegende Insel... und und und und

  • Danke dir, hatte mir mal Center nähe Skull Island angeschaut, war natürlich gut für das Material dort.
    Aber aus dem Kopf heraus glaube ich ist das ja in der nähe. In der Mitte bei Center finde ich es so lala, die ganzen Flüsse und Ruinen schauen dort immer so verbaut aus. Also eher nicht so baufähig abgesehen davon man geht in die Ruinen rein und baut dort.


    Sind aktuell (ist ja nicht mehr viel Zeit xD) nach nem guten Bauplatz am schauen... zuviele möglichkeiten.... Nähe SKull Island, Ruinen, die fliegende Insel... und und und und

    Tropical Island North und South eignen sich für den Anfang ganz gut. Beide sind wieg. nicht so übervoll mit Fleischfressern. Man braucht zwar erst ein kleines Weilchen bis man dann aufs Festland kann, aber das Floß wird relativ schnell verfügbar mit Level 15. :)

  • Ach Ihr meint garnicht die Spawnpunkte sondern die zwei großen Inseln ganz rechts sozusagen?


    Ist ja immer so eine Sache, wenn man dann paar Dinos hat wie man dort immer rüberkommt zum Fleisch jagen, mit nem Rex und co hmm .

  • Skull Island ist direkt neben Tropical South ;)


    Wir sind hier auf etwa 75/80 - Gleich die nächste Bucht nach dem großen "C" in der Landschaft (gegen den Uhrzeigersinn laufend) ... Ist ne kleine Landzunge mit netter Bucht... die haben wir eingezäunt bis zu ner kleinen Klippe die ca. 50m weiter kommt (wenn man weiter gegen den Uhrzeigersinn läuft)


    Vorteil:
    Ne Base auf der Landzunge schaut halt schön aus ;)
    Metall spawns gleich "den Hügel rauf" (könntest auch mittig im "C" ne Leiter baun die Klippen hinauf... da kommst auch direkt bei Metall raus)
    auch wenns ganz im Osten ist, hast du das meist gebrauchte notwendige Material direkt vor der Haustür (Kristal, Metall, Stein, Holz, Obsidian (auf Skull - untere Ebene ...bis auf hin und wieder ne Fledermaus kommt dir dort nichts entgegen) alles vorhanden


    LG

  • Ach Ihr meint garnicht die Spawnpunkte sondern die zwei großen Inseln ganz rechts sozusagen?


    Ist ja immer so eine Sache, wenn man dann paar Dinos hat wie man dort immer rüberkommt zum Fleisch jagen, mit nem Rex und co .

    Jup die meinen wir ;) ...Von "woanders" dorthin "schwimmen" mit nem Rex wär mir zu mühsam / gefährlich für den Rex... eher direkt dort bauen ;)


    (Fleisch solltest du eigentlich nirgends Probleme haben mit nem Rex ;-))

  • Beide Inseln sind auch so als Spawnpunkte in der Übersicht benannt:


    Tropical Island North
    Tropical Island South

  • --> Die Übersicht hier im Forum ist gemeint RaRa
    (Oder @Morgengrau: heissen die bei euch am PC auch so? - Aof der One heißen die Spawnpunkte auch auf Center "South 1, West 3 usw...")

    Ja, die heißen auch am PC so. :)

  • Ah ok....na vielleicht täusch ich mich ja auch....ka mehr wie die benannt sind seitdems betten gibt ;-)...bild mir ein sie heissen Süd 1 usw....aber wie gesagt ist schon länger her dass ich die benötigt hab;-)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Jup die meinen wir ;) ...Von "woanders" dorthin "schwimmen" mit nem Rex wär mir zu mühsam / gefährlich für den Rex... eher direkt dort bauen ;)
    (Fleisch solltest du eigentlich nirgends Probleme haben mit nem Rex ;-))

    Meinte eher wenn man von der Insel wieder auf das "Festland" will um mit nem Rex etwas Futter zu besorgen.


    Aber mit dem Material klingt gut, und Holz etc. wächst ja glaube ich auch wieder nach?

  • Meinte eher wenn man von der Insel wieder auf das "Festland" will um mit nem Rex etwas Futter zu besorgen.
    Aber mit dem Material klingt gut, und Holz etc. wächst ja glaube ich auch wieder nach?

    Wenn du die Spawnbereiche nicht blockierst, dann spawnen sie nach, ja.

  • Moin und herzlich Willkommen auch von meiner Seite :)!


    ps: ruhige Lage, ich spiele hier auf Center seit etwa 30 Stunden und es ist geradezu "langweilig" ruhig - perfekt zum Bauen, Nervenkitzel gibt'saber sofort ein paar Inselchen weiter:



  • Danke ;)



    Mh überlegen jetzt gerade entweder grob das "C" am Tropical Island South spawn einzuzäunen oder aber, weil ich es gerade sehe bei dir wie groß doch noch die Inseln dazwischen sind, davon was zu nehmen....


    Ohje das sind Probleme xD.


    Aber wenig los? Center Generell? Also Island war immer lustig weil, man halt immer mal jemanden über den Weg gelaufen ist, kann man das auf Center auch sagen das man mal jemanden sieht? :D .

  • ps: ruhige Lage, ich spiele hier auf Center seit etwa 30 Stunden und es ist geradezu "langweilig" ruhig - perfekt zum Bauen, Nervenkitzel gibt'saber sofort ein paar Inselchen weiter:

    Och - im ersten Bild, wenn du die Karte nicht in der Hand gehabt hättest, hätt ma genau unseren "Platz" gesehen :D

  • Hallo RaRa


    ich wollte mich in der Reihe derjenigen anschließen die dich hier im Forum so nett begrüßt und informiert haben.


    Also viel Spaß hier im Forum und ein herzlichen Willkommen


    Opamausi



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Vielen dank ;)



    Welche infos meinst du von dir? :D

  • Hallo RaRa,


    mit den Infos, die du hier bekommen hast, wo man am besten bei The Center startet. Das was geschrieben wurde hätte ich dir auch so geraten. Solltest du aber noch Fragen haben helfe ich dir auch sehr gerne.


    Liebe Grüße Opamausi



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Hallo RaRa,


    mit den Infos, die du hier bekommen hast, wo man am besten bei The Center startet. Das was geschrieben wurde hätte ich dir auch so geraten. Solltest du aber noch Fragen haben helfe ich dir auch sehr gerne.


    Liebe Grüße Opamausi


    Achsoo ;),


    also ich nehme für Center gerne noch Tipps an wo man als 3-5 Mann only Tribe gut bauen kann... Waren zuletzt nah an skull island zum sumpfgebiet hin wo die fliegende Insel auch ist. War ganz okay aber gibt garantiert besseres.

  • Hallo RaRa,


    wie baut ihr den gerne. Das ist ja bei The Center so schön. Man kann in super Ruinen bauen wo man schon eine gewisse Bauform vorgegeben ist oder baut Ihr lieber frei. Oder so wie ich es gemacht habe in einer Felswand. Dann ist es auch wichtig PVP oder PVE. Man muß bei PVP dafür sorgen das man Eisen usw. in der Nähe hat. Bei PVE ist das nicht so tragisch mal etwas weiter zu wandern um Eisen usw. zu holen wenn man dann schön bauen möchte.


    Danach sucht man sich auch die Plätze aus.


    Also wenn ich kann helfe ich gerne sag einfach was euch so vorschwebt. Außerdem wäre das auch mal ein schönes Thema für hier im Forum. " Wo sind die schönsten Bauplätze auf The Center"


    Garantiert werden sehr viele darauf antworten und dir Bilder schicken.


    Liebe Grüße Opamausi



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Also PVE und Ruinen hab ich auch schon überlegt weil wir dort mal alles mit Glaswänden gesehen habe, sah schon super aus ;).


    Ansonsten in einer Felswand hab ich bis jetzt nicht viel gesehen? Wo sollen dann die Dinos hin?



  • Also es ist nichts besonderes da ich noch Mods Teste und nicht schön baue. Aber mein Vorhaben ist die Gesamte Felswand hoch zu bauen mit Glas und Metall dann einen Lift für die Dinos


    Wenn es mal so weit ist kann ich es dir gerne noch einmal zeigen. Ich bin jetzt auf der Insel die wie ein Manta aussieht Long 77 Lar 50. Nur habe ich fast überall Felswände gesehen wo dieses sehr gut möglich ist.


    Du mußt dafür nur den S+ Mod haben um so zu bauen dann auch den Glas Mod. Es gibt wesentlich schönere Bauten aber erst mal schauen wenn das fertig ist ^^^^ .


    Bei Fragen gerne wieder


    Liebe Grüße Opamausi



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Das mit den Mods könnte schwierig auf der ps4 werden, aber die Idee mit lift und co ist klingt gut xD

  • Hallo Rara,


    ich habe mal im Netz geschaut wegen PS4. Da steht:" ark ps4 Mods werden ins Spiel integriert"



    Es geht ja bei S+ hauptsächlich um Barriere freies bauen und das man die Teile wieder aufheben kann.


    Versuche es mal eventuell hast du das ja. Ich halte dir die Daumen.


    Liebe Grüße Opamausi



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.